Fragtastic
Lt. Commander
Hallo,
Habe mir vor kurzem einen neues Syetm zugelegt.
Board: MSI MPG Gaming Plus x570
CPU: Rhyzen 7 3700x
Ram: 2x 16 gb Crosair Venegance LPX
NT: 600W be quiet pure Power 11 cm
Grafikkarte: MSI GTX 970 (aus meinem alten System)
Festplatten:
-1 Samsung 256 SSD (altes System)
-2 HDD (altes System)
Leider läuft GTA 5 nicht rund.
Fehler: Spiel beendet sich unerwartet nach ein paar Minuten. Kein Fehlercode, bloß die Meldung:
"Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Bitte klicken sie unten auf Erneut versuchen" Dazu die Möglichkeit es im abgesicherten Modus zu starten und ein Links bei dauerhaften Problemen. Da finde ich allerdings nur eine FAQ und keine Support Möglichkeit.
Was ich darauf hin probiert habe ist folgendes:
-Alle Treiber überprüft für Grafikkarte und Mainboard
-Das Spiel neuinstalliert
-Winddows 10 neu auf der SSD aufgesetzt, alle nötigen Treiber installiert, GTA installiert, selbe Problematik
-Bios Update gemacht
- Ram im Bios angepasst (Takt und Strom)
-"abgesicherter Modus" probiert der in der Meldung empfohlen wird
-Grafikkarte gewechselt (Treiber deinstalliert, andere Karte eingebaut, frisch installiert)
-beide Ram Steine einzeln getestet
-Spiel nochmal auf HDD installiert um SSD Fehler auszuschließen
All das hat nicht geholfen. Bei allem der selbe Fehler. Ich spiele ein paar Minuten, irgendwann kleiner Freeze (1-2 Sekunden), Spiel beendet sich, Rockstar Meldung
Erstaunlich ist, dass der selbe Fehler auftaucht vor und nach einer Windows Neuinstallation.
Was kann ich noch tun? Bitte helft mir
Grüße Andre
Habe mir vor kurzem einen neues Syetm zugelegt.
Board: MSI MPG Gaming Plus x570
CPU: Rhyzen 7 3700x
Ram: 2x 16 gb Crosair Venegance LPX
NT: 600W be quiet pure Power 11 cm
Grafikkarte: MSI GTX 970 (aus meinem alten System)
Festplatten:
-1 Samsung 256 SSD (altes System)
-2 HDD (altes System)
Leider läuft GTA 5 nicht rund.
Fehler: Spiel beendet sich unerwartet nach ein paar Minuten. Kein Fehlercode, bloß die Meldung:
"Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Bitte klicken sie unten auf Erneut versuchen" Dazu die Möglichkeit es im abgesicherten Modus zu starten und ein Links bei dauerhaften Problemen. Da finde ich allerdings nur eine FAQ und keine Support Möglichkeit.
Was ich darauf hin probiert habe ist folgendes:
-Alle Treiber überprüft für Grafikkarte und Mainboard
-Das Spiel neuinstalliert
-Winddows 10 neu auf der SSD aufgesetzt, alle nötigen Treiber installiert, GTA installiert, selbe Problematik
-Bios Update gemacht
- Ram im Bios angepasst (Takt und Strom)
-"abgesicherter Modus" probiert der in der Meldung empfohlen wird
-Grafikkarte gewechselt (Treiber deinstalliert, andere Karte eingebaut, frisch installiert)
-beide Ram Steine einzeln getestet
-Spiel nochmal auf HDD installiert um SSD Fehler auszuschließen
All das hat nicht geholfen. Bei allem der selbe Fehler. Ich spiele ein paar Minuten, irgendwann kleiner Freeze (1-2 Sekunden), Spiel beendet sich, Rockstar Meldung
Erstaunlich ist, dass der selbe Fehler auftaucht vor und nach einer Windows Neuinstallation.
Was kann ich noch tun? Bitte helft mir
Grüße Andre