Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich der Meinung an, dass das nicht helfen wird.
Ganz davon abgesehen, dass mehrfache BIOS Flashs bei dem instabilen System eine super Idee sind, not...
Ich kenne das Board nicht, daher auch nicht die "Stufen".
Wenn es daran liegt, dann dürfte nur recht wenig fehlen, aber ob du dich langsam hochtastest, oder später wenn alles läuft runter ist deine Entscheidung.
Ich würde es da das so schneller geht mit
~1,025V bei der SoC Voltage
~1,3V beim RAM versuchen
wenn das läuft, dann eben wieder etwas runter und wenn es nicht läuft, dann war das sicher nicht die Ursache.
Wer redet von 400 Euro. Für das Geld was das Zeugs gekostet hat, bekommt man für wenige Euro mehr auch guten RAM und ein Board, welches nicht von Asrock ist (welche sich in der Vergangenheit ja nicht gerade mit guten AMD-Boards zur Schau gestellt haben)
Sicher, aber auch das ist eine Entscheidung vom TE und zumindest einen Vorschlag für anderen RAM hat er schon.
Hätte er vorher gefragt hätte ihm diese Kombi wohl keiner empfohlen, nur die Uhr zurückdrehen können wir beide nicht.
@TE:
ich lese schon die ganze zeit mit, wollte mich bisher aber irgendwie nicht einmischen.
ich habe eigentlich nur eine Frage. hast du schonmal versucht in den BIOS Einstellungen die richtigen Timings beim RAM einzustellen?
bei Amazon kannst du die Sachen innerhalb eines Monats ohne Grundangabe zurückgeben.
bei Mindfactory sind es glaub ich 14 Tage, aber vielleicht gehts trotzdem. ruf an und sag, dass die gekauften Teile nicht kompatibel sind. evtl. könnt ihr euch einigen.
Reklamiere bei Amazon und lass dir das Geld zurück geben. Die testen sowieso nichts wirklich bei der Rückgabe. Dann bestellst das Mainboard oder RAM dort neu und anderes Modell. Gehts dann immer noch nicht, dann ist es das Bauteil, was von MF kommt und du weißt, dass du es dort auf Garantie einschicken kannst, da offensichtlich technischer Defekt