Aber sowas wird es hier nicht geben weil die Moralapostel Regierung mit Sicherheit gleich mit Menschenrechte etc kommt
Da hast du recht, das geht gar nicht.
Mein Vorschlag wäre alle Kinder, sagen wir in Altersgruppen gestaffelt, in Jugendorganisationen zu stecken, sowas wie die Pfadfinder. Das ist natürlich verpflichtend.
Nennen wir das Ganze: Merkel-Jugend.
Dort lernen die Kinder und Jugendlichen deutsche Tugenden wie Ordnung, Pünktlichkeit, Respekt vor Älteren und vor Allem vor der Regierung, denn die weiß es am Besten.
Da Studien zeigen das der Jugend von heute aufgrund von Scheidungen Vaterfiguren fehlen, werden Scheidungen schlicht verboten, und sollten die Lüttschen dennoch rummaulen gibt es eine gewatscht.
Da man schon Alkohol und Zigaretten für Minderjährige eingeschränkt hat, weil sie die Konsequenzen nicht überschauen können, wird das Erwachsenenalter wieder auf 21 Jahre gesetzt, dann haben sie drei Jahre mehr Zeit um zu lernen was richtig ist, man geht halt auf Nummer sicher.
Achja, in dem Zuge werden Alkohol und Zigaretten ganz verboten.
Bist du zu fett? Verpflichtendes Fitnesstraining!
Emo? Verpflichtende Besuche beim Psychiater!
Einvernehmlicher Geschlechtsverkehr unter Jugendlichen ab 14 Jahren? Verboten!
Teenieschwangerschaften und Geschlechtskrankheiten sprechen dafür, und ob sie mit 16 Jahren bereit sind sich eine Ausbildung aussuchen zu können darf auch bezweifelt werden, das macht dann der Truppführer.
Mein kleiner Bruder vernachlässigt auch vieles weil er den ganzen tag nur PS4 Zockt
Also um es mal so zu sagen: Du, bzw. deine Eltern kriegen es nicht geschissen den Lüttschen zu erziehen, bzw. ein Vorbild zu sein, also am Besten für ALLE restriktive Gesetze einführen?
Supi ... Achja, ich vergas: Falls Kinder und Jugendliche sich mal, außerdem von Schule und Jugendorganisation, auffällig benehmen sollten gibt es sogenannte "Merkel-Melder". Diese Personen melden die Störenfriede dann, am Besten anonym, dafür bekommen sie einen inoffiziellen Namen (Kurz IN).
Schöne neue Welt ...