RAZORLIGHT
Lt. Commander
Bestimmt, aber mein Pile of Shame ist groß und ich kann warten.Meleager schrieb:Das Spiel ist den Vollpreis sowas von wert.
Das ist ja wohl meine persönliche Entscheidung oder nicht?Crifty schrieb:Soviel Content und trotzdem reicht es nur für einen Sale…und da wundern sich die Spieler warum die Studios immer mehr entweder auf Nummer sicher gehen und altbewährtes wieder neu aufwärmen oder Mikrotransaktionen in jedes 2. Spiel kommen, wenn man ihnen nicht mal ein Vollpreis gewährt.
Hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass sich die Entwickler nichts trauen, das liegt am Publisher der knallhart nur nach Zahlen geht und nicht Kreativität, das sieht man bei Ubisoft und deren Formel sehr oft.
Mikrotransaktionen haben auch rein garnichts damit zu tun ob sich ein Spiel zu produzieren lohnt oder nicht.
Damit will man enteweder maximalen Gewinn aus einem Produkt mit minimalem Aufwand rausholen oder in eher seltenen Fällen die Community mit neuem Content versorgen weil sie es so wollen (Auf Anno 1800 treffen beide Punkte je nach DLC zu)
Ubisoft Blue Byte gehört, wie der Name schon sagt zu Ubisoft, das sind am Ende auch die die das Geld bekommen und ich hoffe, du weißt was Ubisoft für ein Laden ist, Stichwort Anno 2070.
Auf dein lächerliches Argument geh ich jetzt mal nicht ein, es ist unpassend.