• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Reich der Lüfte: Die 11. Erweiterung für Anno 1800 erscheint Ende August

Anno läuft bei mir mit 3840x2160 60Hz mit max. Sichtweite, Wuselfaktor und sonstigem Gedöns, und sehr hohen Details.
Und das zu ca.>90% über 50fps. Läuft nicht unter 35fps.
Mit einer einfachen RX 5700 mit ohne XT, mit Standart UV durch Adrenalin, 5600X, 32GB.
Irgendwie muss da was mit dem letzten DLC optimiert worden sein sonst würde Anno mit der ollen Graka nicht so rennen.
Bin erst mit dem neuen DLC auf UHD gewechselt und hatte fast die gleichen fps unter FH.
So kann ich erstmal die Anschaffung einer neuen Graka, damit hatte ich bei Wechsel auf UHD gerechnet, getrost bis zum neuen Anno vergessen.
Mal schauen was die RX 9700 dann so bringt
 
Zurück
Oben