Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage erübrigt sich eigentlich, wenn man den Thread liest, aber ich möchte dennoch sicher gehn (better safe than sorry ). Reicht das 450W Netzteil bei folgendem Setup?
E8400@3600 (Link klicken für Verbrauch, Vcore sollte default bleiben)
4 GB DDR2 1066 RAM
8800GT
3x SATA HD
1x Brenner
~4 Lüfter
E8400@3600 (Link klicken für Verbrauch, Vcore sollte default bleiben)
4 GB DDR2 1066 RAM
8800GT
3x SATA HD
1x Brenner
~4 Lüfter
Yorkfield
Lt. Commander
Das stimmt nicht. Es ist ein Strang mit 4 Sata Steckern dabei und ein einzelnes Sata Power Kabel. Habe damit meine 3 Festplatten angeschloßen. Im Notfall gibts noch das AllInOne Kabel mit 2 weiteren Sata Steckern. Ebenso verhält es sich mit den HDD Steckern.
Ich habe auch mal ne kleine Frage, ob 450 Watt zu folgenden komponennten reichen oder doch 500-550 watt besser sind, sowas kann ich irgendwie immer so gut wie gar nicht abschätzen ;(
Gehäuse: Lian Li PC7 SE-S III (3x 120mm gehäzuselüfter)
Mainboard: ASUS P5K Pro
Prozessor: E8400
Grafikkarte: 8800gts (G92)
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro
Arbeitsspeicher: 8GBb DDR2 ram von GeiL
CPU Kühler: Noctua NH-U12P
Festplatten: 2x 750gb Samsung Festplatten
Über einen Tipp/Hinweis wäre ich euch echt super dankbar
Ach so, ehe ich es vergesse... Sli oder CF werden nicht in Frage kommen, genau so wenig wie x2 Grafikkarten, da ich diese Art von Geldmache mehr als Schwachsinnig finde. Ich bin da eher der Meinung die Spiele-Hersteller sollten besser Programmieren, als ständig schrottige Spiele in Massen auf den Markt zu werfen.
Desweiteren kommt OC kommt eher weniger in Frage, wenn wird die Übertaktung gering gehalten... sprich so auf 3,6ghz wird wenn übertacktet werdenoder so. Schlussendlich wird das weniger meine Sorge sein, da dass System nicht für mich ist....
Danke und lieben Gruß
Cole
Gehäuse: Lian Li PC7 SE-S III (3x 120mm gehäzuselüfter)
Mainboard: ASUS P5K Pro
Prozessor: E8400
Grafikkarte: 8800gts (G92)
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro
Arbeitsspeicher: 8GBb DDR2 ram von GeiL
CPU Kühler: Noctua NH-U12P
Festplatten: 2x 750gb Samsung Festplatten
Über einen Tipp/Hinweis wäre ich euch echt super dankbar
Ach so, ehe ich es vergesse... Sli oder CF werden nicht in Frage kommen, genau so wenig wie x2 Grafikkarten, da ich diese Art von Geldmache mehr als Schwachsinnig finde. Ich bin da eher der Meinung die Spiele-Hersteller sollten besser Programmieren, als ständig schrottige Spiele in Massen auf den Markt zu werfen.
Desweiteren kommt OC kommt eher weniger in Frage, wenn wird die Übertaktung gering gehalten... sprich so auf 3,6ghz wird wenn übertacktet werdenoder so. Schlussendlich wird das weniger meine Sorge sein, da dass System nicht für mich ist....
Danke und lieben Gruß
Cole
zu den problemen mit dem 450w-p7 dark power:
hab mit be quiet telefoniert, da ich nen umtausch haben wollte - wegen brummen&pfeifen der elektronik und mittlerweile auch rasseln des lüfterlagers (hab das ding seit ca. einem monat laufen).
ich wollte meinen frust loswerden... die waren aber sehr freundlich und sagten direkt sie kennen das problem/die probleme;
und wollten mir sofort einen ersatz schicken - und das nur übergangsweise bis ca. mitte märz, da sie dann dann die neue revision bekommen, zu der ich dann erneut umtauschen könne.
ich bleib jetzt aber bis mitte märz auf dem 'kaputten' - wenn es den inzwischen nicht abbrennen sollte...
ich bin froh/überrascht, daß das so reibungslos geht bei be-quiet . da gibts ganz andere wesentlich schlechter beispiele, wie firmen mit den kunden umgehen...
hab mit be quiet telefoniert, da ich nen umtausch haben wollte - wegen brummen&pfeifen der elektronik und mittlerweile auch rasseln des lüfterlagers (hab das ding seit ca. einem monat laufen).
ich wollte meinen frust loswerden... die waren aber sehr freundlich und sagten direkt sie kennen das problem/die probleme;
und wollten mir sofort einen ersatz schicken - und das nur übergangsweise bis ca. mitte märz, da sie dann dann die neue revision bekommen, zu der ich dann erneut umtauschen könne.
ich bleib jetzt aber bis mitte märz auf dem 'kaputten' - wenn es den inzwischen nicht abbrennen sollte...
ich bin froh/überrascht, daß das so reibungslos geht bei be-quiet . da gibts ganz andere wesentlich schlechter beispiele, wie firmen mit den kunden umgehen...