Reicht diese Hardware aus ?

...ich hatte gedacht, dass er sich für die neueste Spielegeneration interessiert!

Ansonsten geb ich dir recht - wenn er noch einiges aufzuholen hat, gibt es noch massig Spielchen für ihn!

....installier dem mal MOH:AA :D

Muhahahahha

Das ist das erste was drauf kommt :D
Und wenn er dann durch meine Schule gegangen ist, kann er an meiner Seite in den Kampf ziehen.

....sooo hab ich mir das vorgestellt! ;)

Naja, mit der 5200 hat er echt ins Klo gegrifen. Aber wenn er erstmal vor hat die alten Spiele zu zocken, geht das schon (vielleicht sogar mit anständigen Grafikeinstellungen).
Was für ein CPU-Kühler hat er denn, wenn er OC'en will?

Ich denke du hast diesen Thread zu spät gepostet, da dein Kumpel ja schon alles gekauft hat!
Grade bei der Graka hätte er sich beraten lassen sollen, dann besser eine GeForce4 Ti.

Hm warum muss es denn eigendlich immer die neuste und teuerste grafikkarte sein.
ich z.b. habe auch nur eine ATi 9550SE und kann jedes spiel was ich habe problemloß spielen. sogar mit eine auflösung von 124x768 und es ruckelt nicht bei mir.
als hinweiß noch mein ganzes system

CPU: AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
Motherboard : MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) )
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher: 2x512 PC3200 DDR SDRAM ( Nanya )

Aber du kannst nicht alle schönen Effekte sehen.

Bei der FX5200 ist DX9 als Feature zwar vorhanden doch die Karte kann es gar nicht richtig einsetzen da die Leistung einfach zu schwach ist. Günstige alternative wäre eine 9800Pro die es mitlerweile schon ab 133€ gibt mit vollwertigem 256Bit Speicherinterafce!

Äh jungs,
ist euch mal aufgefallen das der thread 5 monate alt ist?
Lasst die alten threads ruhen. ;)

MfG

chaosbimpf

Zurück
Oben