Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, mit der 5200 hat er echt ins Klo gegrifen. Aber wenn er erstmal vor hat die alten Spiele zu zocken, geht das schon (vielleicht sogar mit anständigen Grafikeinstellungen).
Was für ein CPU-Kühler hat er denn, wenn er OC'en will?
Ich denke du hast diesen Thread zu spät gepostet, da dein Kumpel ja schon alles gekauft hat!
Grade bei der Graka hätte er sich beraten lassen sollen, dann besser eine GeForce4 Ti.
Hm warum muss es denn eigendlich immer die neuste und teuerste grafikkarte sein.
ich z.b. habe auch nur eine ATi 9550SE und kann jedes spiel was ich habe problemloß spielen. sogar mit eine auflösung von 124x768 und es ruckelt nicht bei mir.
als hinweiß noch mein ganzes system
Bei der FX5200 ist DX9 als Feature zwar vorhanden doch die Karte kann es gar nicht richtig einsetzen da die Leistung einfach zu schwach ist. Günstige alternative wäre eine 9800Pro die es mitlerweile schon ab 133€ gibt mit vollwertigem 256Bit Speicherinterafce!