Reicht diese Wakü für meine Bedürfnisse ?

slash777 schrieb:
Jo, aufm Deckel hätte ich super Platz dafür .

Hab halt Angst das mein NT nicht mitspielt .

Marke : Rhombutech

Leistung : 550W

12V Leiste : 12V1 = 16A, 12V2 = 18A

Reicht das ?

Lol, mein System - siehe Profil - (die GTX läuft mittlerweile auch @ Ultra) zieht max 380 - 400 Watt mit 22er TFT... soviel zum Thema ausreichend
wink_2.gif

Deine Netzteil-Marke ist mir allerdings gänzlich unbekannt...

so long...

1. heißt es besser, als...

und 2. hätte ich jetzt ne Frage...ich will mir auch die tage eine WaKü kaufen...nur weiß ich nicht so recht was für Kühler und was für ein Radiator ich brauch...also eig wollte ichh nur CPU und GPU Kühlen...und mit dem Radiator...ka..wo ich nen 240er hin packen soll...:freak:

Also Preisrahmen: so 250€ und CPU: AMD Athlon64 3500+ 939 und GPU:X1800XT (aufjeden fall einen der auch die speicherchips mit kühlt)

Zuletzt bearbeitet:
MAtzeX1800XT schrieb:
1. heißt es besser, als...

und 2. hätte ich jetzt ne Frage...ich will mir auch die tage eine WaKü kaufen...nur weiß ich nicht so recht was für Kühler und was für ein Radiator ich brauch...also eig wollte ichh nur CPU und GPU Kühlen...und mit dem Radiator...ka..wo ich nen 240er hin packen soll...:freak:

Also Preisrahmen: so 250€ und CPU: AMD Athlon64 3500+ 939 und GPU:X1800XT (aufjeden fall einen der auch die speicherchips mit kühlt)

Bei dir würde ich aber eher sagen das die 250€ besser in einen C2D investiert wären ...

Öhm...das find ich nicht...und wenn würd ich mir noch einen 939 DualCore holen...denn ich hab keinen Bock wieder alles neu zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also wenn ihr sagt das die reicht nehm ich die ^^

Was für einen CPU Kühler könnt ihr empfehlen oder reicht der erstmal ?

Wie viel Mhz wären denn drin ? Weil einen Vorteil von der Wakü wollte ich schon haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben