Moin,
Ich habe meine Grafikkarte bei Caseking eingeschickt/reklamiert. Mit der Begründung, dass sie zu heiss wird und die Lüfter dauerhaft auf volle Drehzahl laufen und diese dadurch ultralaut wird.
Leider kann CK nichts tun und hat die Karte an MSI weiter geschickt. Jetzt steht auf dem Reklamationsformular "Fehler Kunde: extremes Spulenfiepen" was ja nicht der Fall ist.
Meine Frage ist nun, ob das jetzt für mich zum Nachteil sein kann und MSI dadurch die Karte nicht tauscht / repariert weil die Karte eigtl kein Spulenfiepen hat und in diesem Bereich ordnungsgemäß lief. Bin etwas verwirrt da ich das Formular und sogar die Kopie der Email mit dem wirklichen Reklamationsgrund beigelegt habe.
Bitte um Aufklärung. Ich will jetzt nicht Wochen warten um dann meine Karte einfach wieder zu bekommen und das eigentliche Problem besteht weiterhin.
MfG
Ich habe meine Grafikkarte bei Caseking eingeschickt/reklamiert. Mit der Begründung, dass sie zu heiss wird und die Lüfter dauerhaft auf volle Drehzahl laufen und diese dadurch ultralaut wird.
Leider kann CK nichts tun und hat die Karte an MSI weiter geschickt. Jetzt steht auf dem Reklamationsformular "Fehler Kunde: extremes Spulenfiepen" was ja nicht der Fall ist.
Meine Frage ist nun, ob das jetzt für mich zum Nachteil sein kann und MSI dadurch die Karte nicht tauscht / repariert weil die Karte eigtl kein Spulenfiepen hat und in diesem Bereich ordnungsgemäß lief. Bin etwas verwirrt da ich das Formular und sogar die Kopie der Email mit dem wirklichen Reklamationsgrund beigelegt habe.
Bitte um Aufklärung. Ich will jetzt nicht Wochen warten um dann meine Karte einfach wieder zu bekommen und das eigentliche Problem besteht weiterhin.
MfG