WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Demolition-Man schrieb:Ich wusste nicht das es gebrauchtes Zeug als Neuware bei Amazon gibt.
wo wird die als "neu" angeboten? steht doch drauf, dass sie refurbished ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:Ich wusste nicht das es gebrauchtes Zeug als Neuware bei Amazon gibt.
Gerade dort und bei eBay, denn deren Marktplätze sind auch die Tummelplätze der unseriösen Händler. Du hast nicht bei Amazon sondern über Amazon bei Hardware-Best gekauft.Demolition-Man schrieb:Hab nur 2TB und Prime gesehen. Ich wusste nicht das es gebrauchtes Zeug als Neuware bei Amazon gibt.
Die können noch funktionieren, müssen es aber nicht mehr.
Umgekehrt! Für Win 10 und eine SSD habe ich nach wie vor kaum Verwendung. Das ändert sich wohl in der Zukunft irgendwann ->logisch.Eine SSD mit Windows 10 hast du laut Signatur schon. Windows 7 läuft nur noch nebenher auf der HDD?
Habe ich!Schreib dem Verkäufer das du Ware bestellt hast, die Platte aber offensichtlich gebraucht ist.
Demolition-Man schrieb:Umgekehrt! Für Win 10 und eine SSD habe ich nach wie vor kaum Verwendung. Das ändert sich wohl in der Zukunft irgendwann ->logisch.
Irgendwann gibts vielleicht auch bezahlbare riesige SSD`s. Bis dahin genügt mir (wie die letzten 100 Jahre) auch eine HDD.
Habe ich!
Tharis schrieb:Lass dich nicht darauf ein, dass er dir erzählt: "steht doch da" und "sie haben 14 Tage die Möglichkeit die Artikel zurück zu geben"
Der Vertrag ist zustande gekommen, poch erstmal auf erfüllung. Ansonsten Amazon einschalten. Nicht gleich beigeben....
Schon erst recht nicht bei dem Impressum.
BlubbsDE schrieb:Das Fernabsatzgesetz gibt es schon seit Jahren nicht mehr.