Das Halbfinalspiel zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zwischen dem Gastgeberland Brasilien und Deutschland sorgte bereits nach wenigen Minuten für Aufschreie im Internet. Wie Twitter mitteilt, war die Partie mit etwa 35,6 Millionen spezifisch markierten Tweets das am meisten diskutierte Sportereignis der Geschichte.
Ein in jeder Hinsicht historisches Spiel der deutschen Elf! Wahnsinn, so ein Ergebnis im Halbfinale ist wirklich einzigartig. Jetzt hoffen wir das Beste für Sonntag
Tolle Statistiken und ein noch tolleres Spiel gestern! =) Das wäre so cool wenn meine Generation ein WM-Titel holt!! Würde unvergesslich für mich bleiben =)
Ein absulut verrücktes Spiel. Die ersten 30min waren wie von einem anderen Stern, aber zur Halbzeit war leider total die Spannung raus. Dann war nur noch interessant wie hoch wir gewinnen, ich hab nur noch nebenbei das Spiel gesehen.
Dann lieber ein Krimi wie gegen Algerien, oder zumindest wie gegen Frankreich. Macht doch kein Spaß wenn die anderen Fans in Tränen aufgelöst sind.
Aber ich hab so das Gefühl, dass wir nicht besonders gut, sondern die Brasilianer einfach nur extrem schlecht waren und da liegt für mich das Problem fürs Finale.
Ich hoff die Jungs werden nicht übermütig. Ich sehe die orange Flut gegen uns. Das wird ne extrem harte Nuss, weil die haben die WM über wirklich gut gespielt.
@Topic:
Impressive. Solch ein Disaster/Triumpf, vor allem in nem Halbfinale, den sieht man auch nicht alle Tage.
Ich hab solch ein Ergebnis jedenfalls nicht erwartet. ^^'
Das Internet hat sich, wie vermutet, ziemlich überschlagen.
Während sich die ganze Welt unbedingt auf Twitter auslassen musste, habe ich mit viel Freude einfach das Spiel live verfolgt und einige Flaschen Bier getrunken.
Dabei noch mit meinen Mitguckern gelacht und gefachsimpelt.
Fand ich jetzt irgendwie besser als geistigen Durchfall ins Internet zu schieben.
Ich finde es nervt einfach nur dies hier zu lesen.Niemand redet darüber.Es ist wirklich unnötig während einem Fußballspiel zu texten.Ich meine,nach ein paar Toren ist es ja ok,aber jeder wirklich jeder ist bei Twitter oder Facebook wie ein Suchti am Texten.Ich meine,dass ist doch nicht mehr normal oder doch?
Ich denke man schaut mit ein paar Freunden "Zusammen" Fußball und dann sind auch wirklich alle da,vielleicht muss ja jemand doch arbeiten.Aber wenn man so in die Runde schaut und jeder sein Smartphone rausholt und gleich irgendwas in die Runde gehn muss.Naja,ich weiß ja nicht.
Ich finde diese News hier sagt einiges über das soziale Verhalten der Menschen aus.
Ich weiß ja nicht wo das noch enden wird.Vielleicht soweit,dass die Realität bzw. andere Mitmenschen/gar die eigenen Freunde gar nicht mehr beachtet werden.
Da schaut also jemand fern und hackt auf seinem Tablet oder Handy irgendwelche Kommentare rein ... wie sinnlos oder ich werde langsam alt, denn mit der neuen Generation der Kommunikation werde ich nicht richtig warm oder ich bin mal froh wenn ich meine Ruhe habe ...
Ich finde jetzt mal ganz ehrlich,dass bei einigen Leuten das Ganze einem Drogensüchtigen in nichts nachsteht.Ich frage mich ehrlich,wenn ich gestern den Leuten die Smartphones weggenommen hätte,was dann passiert wäre?
Ich glaube da wären einige Menschen,vorwiegend ein paar Mädels wohl Ammok gelaufen.Aber mit einem selbst wird erst gar nicht eine richtige Konversation eingegangen.
Ich finde es schon extrem in manchen Fällen.Ich beobachte so etwas aus eigenem Interesse öfters.
Es macht mir echt Sorgen.