SavageSkull
Fleet Admiral
das sind alles Fahrzeuge, die mir viel zu teuer sind. Ich Denke kaum dass die Mehrheit sich privat Autos für solche Beträge leistet.Galatian schrieb:Im übrigen würde ich mir stand heute entweder den i4 oder den EQE holen (letzterer wird es wohl wen mein Leasing dann ausläuft). Gerade der i4 kostet mit den typischen Händlerrabatten soviel wie eine Tesla bzw. Polestar. Und wer SUV mag und entsprechend auch auf Reichweite verzichten kann: den EQC bekommt man mit ziemlich niedrigen Zinsen aktuell beim Leasing…der würde mich im Leasing aktuell sogar weniger kosten als Polestar oder Tesla…
Ergänzung ()
Naja ein bisschen ist das auch Geschmacksache, was man als "Verarbeitung" definiert. Wenn sich Leute beschweren, dass ein Plastik streifen in der Tür härter als bei der Konkurrenz ist, oder andersherum nochmal mit Stoff bezogen ist.AlanK schrieb:Wie ist die Verarbeitung?
Vergleichbar mit VW Passat oder A4?
Oder noch schlechter auf Hyundai / Kia Niveau?
Mein 2021 Kia e-Niro ist für meinen Geschmack definitiv höherwertiger als der Golf von 2013 davor, wobei der Vergleich auch hinkt da einfach 8 Jahre dazwischen liegen.
Wenn ich aber sehe das die "qualitativen" deutschen Modelle kaum Garantie bieten und man genauso Pech haben kann wie woanders gebe ich da an einer gewissen Preisklasse nichts mehr drauf. Wobei das Tesla Modell 3 vom Arbeitskollegen dann doch wieder den Vogel abgeschlossen hat und zwar im negativen Sinne.
Zuletzt bearbeitet: