Ui, nachdem ich das Video mal genauer geschaut habe und Teile davon auseinander genommen hab, bin ich ziemlich sicher das dieses Spiel technisch gesehen das nächste RDR2 werden wird.
eine Rx580 schafft grade mal 61fps im Schnitt mit drops auf 52 ! Und das auf medium Settings...
Eine RX 580 ist um die 20% stärker als eine GTX 1060er. Wenn man das dann hochrechnet und die Settings aus dem Video durchschaut wird für Ultra vermutlich wieder eine GTX 1080 Ti gebraucht werden. Und das nur für die miekrige 1080p Auflösung.
Wenn man nun weiterdenkt kommt man leicht darauf das für höhere Auflösungen selbst eine 2080 Ti zuschwach sein wird für 60fps. Damit werden sich die Ultrawide Auflösungen dann wohl von selbst erledigt haben
Schade, aber das sah schon sehr enttäuschend aus in Bezug auf Performance.
Ungeachtet all dessen bin ich auch schockiert über den Preis. Ist eindeutig zu hoch, aber wie man sieht können Publisher verlangen was sie wollen, es wird sowieso in unmengen verkauft. Horzion ist sofort auf Platz 1 der Steam Charts hochgeschossen.
Ich bin der Meinung, das Spiel hätte fair auf 30€ gepreist werden sollen. 40€ als absolutes Maximum, 50 ist lächerlich in Anbetracht dessen das es das Spiel für 20€ und tiefer für die PS4 gibt und es mittlerweile auch 3 Jahre alt ist