Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wo bleiben die von guten Katholiken organisierten Demonstrationen vor Kirchen das Diverse/Frauen/Homosexuelle endlich offiziell Priester/Bischöfe werden dürfen ?
Wo ist deine Toleranz und dein Lippenbekenntnis das alle Menschen gleich sein sollen und deine religiöse Liebe/Nettigkeit/Freundlichkeit ? Unter der Bibel versteckt ?
@Thema Laßt bitte die verlogene und heuchlerische Religion aus der Schule raus, wie man lügt und heuchelt lernen die Kinder/Jugendlichen auch ohne Religion.
Grüße Tomi
Solange du dich nicht aktiv dafür einsetzt das die Täter vor Gericht landen und stillschweigendes Mitglied dieser Religion bleibst billigst du den Missbrauch von Kindern/Jugendlichen.Problem_solved schrieb:"Was kann ich dafür das irgendwelche Priester Mist bauen?
Solange du dich nicht aktiv dafür einsetzt das die Täter vor Gericht landen und stillschweigendes Mitglied dieser Religion bleibst bist du ein sehr schlechter Mensch.Problem_solved schrieb:Bin ich wegen denen ein schlechter Mensch weil ich der selben Religionsgemeinschaft angehöre?"
Großer Tipp: Für dich vielleicht, für mich nicht.Problem_solved schrieb:Kleiner Tipp: Es gibt nur eine richtige Antwort.
Wo bleiben die von guten Katholiken organisierten "Ffnrb" (Fridays for not raping boys) Demonstrationen vor Kirchen ?Problem_solved schrieb:Was sagst du einem Katholiken der vor dir steht und dich fragt:
Wo bleiben die von guten Katholiken organisierten Demonstrationen vor Kirchen das Diverse/Frauen/Homosexuelle endlich offiziell Priester/Bischöfe werden dürfen ?
Wo ist deine Toleranz und dein Lippenbekenntnis das alle Menschen gleich sein sollen und deine religiöse Liebe/Nettigkeit/Freundlichkeit ? Unter der Bibel versteckt ?
@Thema Laßt bitte die verlogene und heuchlerische Religion aus der Schule raus, wie man lügt und heuchelt lernen die Kinder/Jugendlichen auch ohne Religion.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: