NerfedByNature schrieb:Gibt's sowas schon? Samsung hat eine SteamLink-App wie ich gesehen habe..
Und die funktioniert wirklich 1A, bin begeistert. Ich hatte vorher den Steam Link, aber so spar ich mir schon wieder extra Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NerfedByNature schrieb:Gibt's sowas schon? Samsung hat eine SteamLink-App wie ich gesehen habe..
Hab das Mal korrigiert für dich.PP_cl schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Grund ist, dass sehr viele in Deutschland nicht das DSL für solch ein Feature haben.
-Ps-Y-cO- schrieb:Hammer!!!
Fehlen nur noch richtig gute Local-Coop Games.
Rocket League würde ich so aber öfter mal zocken
Oder Risk of Rain 2
(-_-) schrieb:
M@tze schrieb:Divinity Original Sin 1 + 2 haben doch auch einen local coop Modus, oder? Nur mal so als Beispiel...
Da ist auch die Latenz egal.
habla2k schrieb:Ja, aber die haben auch einen ganz normalen online Koop.
Weniger Lügen verbreiten würde schon reichen.VielPRIL schrieb:Soll ich jetzt jubeln, weil die nach x Monaten das Feature endlich nachgeliefert bekommen haben?
Conqi schrieb:Das würde ich mir echt mal wünschen. Es gibt dafür ja diverse Lösungen, aber so richtig bequem und überzeugend sind die alle nicht. Eine in Steam integrierte Lösung für LAN-Spiele, deren Onlineserver schon lange tot sind, wäre eine echte Bereicherung.
Dafür wird grade btw ein Open Source Community Projekt entwickelt namens OpenHoW und außerdem kommt nächstes Jahr (glaube ich) ein Remake raus. Nennt sich "Hogs of War: Reheated" (englischer Name halt)Benji21 schrieb:Frontschweine...
nucleuscoopFalc410 schrieb:bräuchte eher eine Funktion um Spiele die man nur übers Internet spielen kann, gemeinsam mit meinem Sohn an einem PC zu spielen