USB-Kabeljau
Banned
Gibt wegen der Latenz leider nicht so viele Spiele, wo das überhaupt Sinn machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:Hammer!!!
Fehlen nur noch richtig gute Local-Coop Games.
Rocket League würde ich so aber öfter mal zocken
Oder Risk of Rain 2
Dass mit zusätzlicher Verzögerung überhaupt gerechnet werden muss, zeigt Steams Link-App schon im lokalen Netz auf – wenngleich sie dort minimal ist.
Ich glaube dann hast du vielleicht etwas falsch gemacht.paccoderpster schrieb:So minimal sie auch ist, sie hat GTA V, Need for Speed Most Wanted (2005) und Assassin's Creed für mich unspielbar gemacht. Gaming über Netzwerk/Internet/Cloud ist ein Rohrkrepierer. Die Latenz sorgt dafür, dass QTEs um einiges schwerer werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rastla schrieb:Ich glaube dann hast du vielleicht etwas falsch gemacht.
Die Verzögerung im lokalen Netzwerk über LAN oder 5GHz WLAN ist echt super gering und mit freiem Auge fast nicht zu erkennen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Rastla schrieb:Ich glaube dann hast du vielleicht etwas falsch gemacht.
Die Verzögerung im lokalen Netzwerk über LAN oder 5GHz WLAN ist echt super gering und mit freiem Auge fast nicht zu erkennen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist es so oder ist es nicht so, dass der Epic Launcher eine lange Zeit ohne Suchfunktion auskommen musste? Entschuldige, dass ich mich nicht täglich über den "Fortschritt" eines minderwertigen Produkts informiere. Melde dich noch mal, wenn der Epic Launcher den Alpha-Status verlassen hat.(-_-) schrieb:Weniger Lügen verbreiten würde schon reichen.
Das geht jetzt schon, solange dein PC angeschaltet ist. Nennt sich Remote Play Anywhere, da braucht er gar keinen Steam-Account.Funktioniert das wenn ich einem Konsolero mein Steamlink mit Controller vorbei bring und der das einfach an seine Glotze anschließt?
- Braucht der nen eigenen Steam account (vermutlich schon, oder?)
- Da das Spiel ja von meinem PC aus gestreamt wird, braucht er nur nen Steam Acc, ohne Games?
Die Verzögerung die du im verlinkten Video siehst ist für dich "ordentlich"?DerHotze schrieb:Die Verzögerung ist, wenn auch gering, schon recht ordentlich
Ich hab sowohl die Steam Link Hardware, als auch Steam Link am Handy, als auch Steam Link am Samsung Smart TV meines Bruders schon gespielt.DerHotze schrieb:Daher glaube ich mal du sprichst nicht aus Erfahrung?
Man kann einiges falsch machen. Z.B. das 2.4 GHz WLAN verwenden, oder während des Spielens runterladen, man kann einen Fernseher verwenden der selbst bereits einen hohen Input Lag hat.DerHotze schrieb:falsch machen kann man da nichts
Das einzige was das macht ist den Delay größer zu machen.paccoderpster schrieb:Ich habe sogar den PC auf 60fps limitieren lassen, damit alles garantiert synchron ist
Weißt du wie vie Delay diese Anzeigegeräte haben?paccoderpster schrieb:Habe unterschiedliche Anzeigegeräte ausprobiert
Ich auch nicht. Habe damals RDR auf der Xbox360 (die ich wegen GTA5 & Perfect Dark gekauft habe) nicht weitergespielt, weil ich die geringe FPS Anzahl nicht ertragen wollte.paccoderpster schrieb:Ich bin kein Konsolenzocker der mit lächerlichen instabilen 30fps zurechtkommt
Rastla schrieb:Die Verzögerung die du im verlinkten Video siehst ist für dich "ordentlich"?
Ich hab sowohl die Steam Link Hardware, als auch Steam Link am Handy, als auch Steam Link am Samsung Smart TV meines Bruders schon gespielt.
Da hast du sicher recht!Rastla schrieb:Man kann einiges falsch machen. Z.B. das [...]
paccoderpster schrieb:Habe unterschiedliche Anzeigegeräte ausprobiert.