Rastla
Lieutenant
Ich habe Spiele wie z.B. Worms, FIFA und Dirt Rally darüber gespielt.DerHotze schrieb:Was sind deine Erfahrungen die du damit gemacht hast?
Dazu sagst du nichts...
Wenn man die beiden direkt nebeneinander stellt, und direkt nacheinander probiert, merkt man natürlich einen Unterschied.
Bei Worms komplett egal, bei FIFA auch egal, da FIFA von Haus aus bereits eine massives Input Delay hat und bei Dirt Rally ist es auch recht egal, da man ja vorausschauend fahrt.
Ja, ein kleiner Delay ist natürlich da, aber er ist wirklich extrem gering, vielleicht kann man den mal mit einem Reaktionstest vergleichen. Meinem jüngeren Bruder beispielsweise fällt garkein Delay auf.
Vielleicht war meine Erfahrung aber auch besser weil ich nur Controller Games damit spiele, ein Controller macht die Steuerung ja sowieso ein wenig schwammiger, wodurch das wohl nicht so stark auffällt
Ja klar. Bei kompetitiven PC Spielen wo es auf Reaktion ankommt, ist man natürlich im Nachteil.DerHotze schrieb:Und würde einen direkten Nachteil gegen einen (direkt) am PC bedeuten.
Ist man aber genau so wenn man mit Wireless Hardware spielt.