P
PP_cl
Gast
Wow so viele Features die keine Sau nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie zu dumm sind oder wieso sollten sie das nicht nutzen können?PP_cl schrieb:Wow so viele Features die keine Sau nutzen kann.
jlnprssnr schrieb:Muss einigen hier wiedersprechen. Es gibt auf Steam unglaublich viele Indie-Perlen, welchen nur lokalen Multiplayer bieten und definitiv einen Blick wert sind. Nur ein paar Beispiele: Broforce, Relic Hunters Zero, alle Lego-Spiele, Overcooked, Crawl, Wizard of Legend, Death Squared, Yooka-Laylee, A Hat in Time, Enter the Gungeon, Spelunky, HyperParasite, Children of Mortia, Brief Battles, Heave Ho, Moon Hunters, Hyper Light Drifter, The Eternal Castle, Redeemer, ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Grund ist, dass sehr viele nicht das DSL für solch ein Feature haben.VielPRIL schrieb:Weil sie zu * sind oder wieso sollten sie das nicht nutzen können?
fahr_rad schrieb:OT: @Conqi, was hast du mit dem Zitat gemacht? Hier mit Darkmode lässt sich das nur schwer lesen
Und das hast du wo genau geschrieben?PP_cl schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Grund ist, dass sehr viele nicht das DSL für solch ein Feature haben.
Steam Link in Hardware kaufen.NerfedByNature schrieb:Ich warte immer noch auf eine Möglichkeit, von meinem PC auf meinen SmartTV zu streamen und dann per Xbox-Controller zu zokken.
Ohne, dass ich den PC hin und her schleppen muss.
Gibt's sowas schon? Samsung hat eine SteamLink-App wie ich gesehen habe..
Ich habe leider einen LG und hier gibt es keine Unterstützung.
PP_cl schrieb:Wow so viele Features die keine Sau nutzen kann.
Als Hardware gibt's den nur noch sehr teuer auf Amazon.VielPRIL schrieb:Steam Link in Hardware kaufen.
DerHotze schrieb:Ich dachte er meint das
weil viele sagen die Features bei Steam würde keiner nutzen.
(Steambashing seitens Epic)
VielPRIL schrieb:Steam Link in Hardware kaufen.
VielPRIL schrieb:Währenddessen sucht man auf Epic immernoch vergeblich nach einer Suchfunktion.
Hat jemand eine 100% funktionsfähige Lösung, die nicht allzu teuer und wo der Aufwand minimal ist?VielPRIL schrieb:Steam Link in Hardware kaufen.
NerfedByNature schrieb:Hat jemand eine 100% funktionsfähige Lösung, die nicht allzu teuer und wo der Aufwand minimal ist?