SoilentGruen
Lt. Commander
geht nix über uVNC... ausser VirtualMachine, aber das gibts nur für Linux.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frotzamuta schrieb:Adios Logmein
Wilkommen Teamviewer
Soeben umgestellt. Alles top!
Weiß jemand ob es eine Option zum löschen des Logmein Kontos gibt? Also nicht Computer löschen sondern das ganze Konto. Man muss ja ein Zeichen setzen
warum will man sein handy fernsteuern?Stahlseele schrieb:Ich benutz Teamviewer um mein Handy vom Rechner aus fernsteuern zu können.
Stahlseele schrieb:Du brauchst für Teamviewer immer noch eine .exe datei auf dem Remote-Rechner und auf dem Host Rechner.
Bei Logmein installiert man den client auf dem Rechner den man fernsteuern will und die Fernsteuerung an sich erfolgt dann über den Browser des Rechners an dem man sitzt.
Stahlseele schrieb:LAN intern Windows RDP, wenn das Ziel-System mit einem Windows bestückt wurde, dass auch Windows RDP anbietet . .
Über Internet ist und bleibt logmein schlicht und einfach sehr viel besser als Team-viewer, eben WEIL es über den normalen HTTP-Port geht und sich damit durch so ziemlich jede Firewall und jedes Firmennetzwerk durchschummeln kann. Ohne das man irgendwelche Einstellungen ändern muss, weder an Remote noch an Host System.
Da ich 9 Std den Tag arbeite ist halt häufiger der Fall, dass ich von der Arbeit aus nebenher auf meinem Rechner daheim bin oder auf dem Server oder wenn Muttern wieder was verstellt hat auf einem von ihren Rechnern . .
Versuch das mal mit Team-Viewer, das kannste mal ganz gepflegt knicken, wenn die Firmen IT ihr Handwerk halbwegs versteht . .
Trefoil80 schrieb:Hätte Lust auf eine Open Source-Alternative, aber ohne Gefrickel mit DynDNS, VNC und offenen Ports...
OK, VNC-Server auf den Rechnern installieren is jetzt keine große Herausforderung.realredfox schrieb:uvnc tunnelt aber nicht durch firewalls und firmennetzwerke oder?