Hallo zusammen!
Ich überlege schon seit geraumer Zeit mir eine Wasserkühlung zuzulegen. Dabei stellt sich mir immer die Frage nach der Lebensdauer der Einzelnen verbauten Elemente.
Beispielsweise des CPU-Kühlers. Die sind ja nicht gerade billig, wenn man etwas vernünftiges haben möchte ist man mit 50€+ gut dabei.
Nun zur eigentlichen Frage, erscheinen für diese Kühler auch immer neue Halterungen für die verschiedenen Sockel oder bin ich aufgeschmissen wenn ich nen 775er Kühler kaufe und in nem halben Jahr auf nen 1366er Sockel umsteige.
Gibt da Umbaukits? Und wenn ja, wie viel kosten die?
Wie schaut es da mit den Grafikkarten und Chipsatzkühlern aus?
Bei den Preisen für die Grafikkartenkühler wird mir hundeelend...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Lasst es mich wissen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wünsche noch ne angenehme Bettruhe.
Ich überlege schon seit geraumer Zeit mir eine Wasserkühlung zuzulegen. Dabei stellt sich mir immer die Frage nach der Lebensdauer der Einzelnen verbauten Elemente.
Beispielsweise des CPU-Kühlers. Die sind ja nicht gerade billig, wenn man etwas vernünftiges haben möchte ist man mit 50€+ gut dabei.
Nun zur eigentlichen Frage, erscheinen für diese Kühler auch immer neue Halterungen für die verschiedenen Sockel oder bin ich aufgeschmissen wenn ich nen 775er Kühler kaufe und in nem halben Jahr auf nen 1366er Sockel umsteige.
Gibt da Umbaukits? Und wenn ja, wie viel kosten die?
Wie schaut es da mit den Grafikkarten und Chipsatzkühlern aus?
Bei den Preisen für die Grafikkartenkühler wird mir hundeelend...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Lasst es mich wissen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wünsche noch ne angenehme Bettruhe.