News Repair Bus: Samsung repariert Smartphones und Tablets beim Kunden

Das Angebot klingt vernünftig, ich denke mal das er gut in Anspruch genommen werden wird.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die 20 Euro sind die Pauschale dafür, dass die zu dir fahren.
 
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Find ich gut, wie bei meinem Tesla.
Samsung kaufe ich deshalb aber trotzdem nicht mehr. Zu viel Pech mit dem Kram gehabt, oder laufend Montagsgeräte erwischt.
 
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Zer0DEV schrieb:
Ich habe so meine Zweifel ob der Repair Bus bspw in Berlin so lange überleben wird bzw das das Inventar nicht in Kürze auf "mysteriöse Weise" verschwindet.
In Berlin kommt der Samsung Repard 2 mit Wasserwerfer im Turm.
 
Clonedrone schrieb:
Zwei TV und das neue A15, nur Probleme.
Kann ich absolut bestätigen, habe einen S95B, Top Bildqualität, aber die Software und Qualitätskontrolle, wo soll ich da nur anfangen...
Ergänzung ()

ridgero schrieb:
Eigentlich hätten wir mehr Zeit, aber haben sie trotzdem nicht, weil wir diese Lücken wieder vollstopfen :)
Ist halt echt so, es geht schon seit Jahrhunderten darum alles effizienter zu machen um mehr Zeit zu haben, Arbeiten müssen wir genauso und die Zeit fehlt genauso wie davor.
 
FrAGgi schrieb:
Die Meldung beginnt doch mit den Worten:

Das impliziert ja, dass es das mal so oder so ähnlich bereits gab. Das ganze wurde jetzt halt nochmals überarbeitet, der Partner ist ggf. neu oder kommt zusätzlich dazu und das Angebot soll ausgeweitet werden.
Deshalb war ja meine Frage, ob das zwischenzeitlich mal eingestellt wurde, weil ich das nirgends gelesen habe.
Und durch den Test auf der Seite kann ich sagen, ja! Denn dieser Service ist in meinem Ort nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Service auch schon zwei oder drei Mal in Anspruch genommen um ein gesprungenes Display oder die Rückseite tauschen zu lassen. Letztes Mal wollte ich erst in einen Vodafone Shop gehen, der auch ein offizieller Service-Partner von Samsung ist, aber dort erzählte man mir, dass sie die Teile erst bestellen müssen und ich mein Smartphone trotzdem sofort dort lassen muss, damit sie den Auftrag durchführen können. Ich hatte dann natürlich keine Lust vielleicht 1-2 Wochen auf mein Gerät zu verzichten und habe die Reparatur dann wieder mit dem Bus durchgeführt. Bisher war ich damit immer sehr zufrieden. Einziges Manko generell bei Samsung ist, dass oft mehrere Teile miteinander verklebt sind, was die Reparatur unnötig teuer macht, da man dann ggf. zusätzlich auch gleich den Akku wechseln lassen muss.
 
Blende Up schrieb:
Warum so aggresiv?

Aber hast ja recht.... und ich meine Ruhe....
Oh sorry, so hab ich das wirklich nicht gemeint. War etwas flappsig ... :rolleyes:
Ich wollte wirklich nur sagen, dass der Reparaturmensch alleine ja nicht alle Kosten darstellt.
 
Abrexxes schrieb:
gegoogelte Expertentipps
was gibts schöneres als wenn der Kunde einem andauernd über die Schulter schaut :freak:
 
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V3ngeance schrieb:
was gibts schöneres als wenn der Kunde einem andauernd über die Schulter schaut :freak:
Wer ordentlich arbeitet, muss sich davon nicht stören lassen.

Wenn man als Kunde jedoch schon mal sein pfleglichst behandeltes Gerät zerkratzt zurückbekommen hat, mit dem Hinweis 'war vorher so', weiß man die Möglichkeit zu schätzen :).

P.S.: Ich weiß gar nicht, ob das zwangsläufig möglich ist. Ich könnte mir gut vorstellen, der Techniker arbeitet in seinem Bus und da ist nur Platz für einen.
 
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