Hallo zusammen, 
Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Schenker Notebook zur Reparatur bei mysn eingeschickt, da das Scharnier etwas ausgeleiert ist. Da ich mich innerhalb der Garantielaufzeit bewege und ziemlich viel Geld für das Gerät gezahlt habe wollte ich fragen wie hoch die Chancen sind, dass das Problem wirklich behoben wird. Zusätzlich würde mich interessieren wie das ganze funktioniert, müsste man die ganze Display Klappe wechseln oder gibt es dafür kleinteile? Vielleicht hat ja ein anderer User schonmal das gleiche problem gehabt oder ein Forumsmitarbeiter von Schenker liest diesen Thread.
Lg
P.S: es handelt sich bei dem Notebook um ein p506.

Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Schenker Notebook zur Reparatur bei mysn eingeschickt, da das Scharnier etwas ausgeleiert ist. Da ich mich innerhalb der Garantielaufzeit bewege und ziemlich viel Geld für das Gerät gezahlt habe wollte ich fragen wie hoch die Chancen sind, dass das Problem wirklich behoben wird. Zusätzlich würde mich interessieren wie das ganze funktioniert, müsste man die ganze Display Klappe wechseln oder gibt es dafür kleinteile? Vielleicht hat ja ein anderer User schonmal das gleiche problem gehabt oder ein Forumsmitarbeiter von Schenker liest diesen Thread.

Lg
P.S: es handelt sich bei dem Notebook um ein p506.
