chickenburner
Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe einen sehr merkwürdiges Problem. In einem Script A lade ich meine config-Datei mit
In der Konsole wird folgendes angezeigt: Failed to load resource: the server responded with a status of 500 () für mein Script B.
Im Server-Error-Log ist nichts zu finden.
Wenn ich den Inhalt aus der Config-Datei direkt in das Script B schreibe, funktioniert es problemlos. Die beiden Scripte A und B befinden sich im selben Unterordner und auch ein absoluter Pfad schafft keine Abhilfe. Es steht sonst kein weiterer Code im Script B außer der require-Befehl.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus
ich habe einen sehr merkwürdiges Problem. In einem Script A lade ich meine config-Datei mit
require 'config/db.php';
rein und alles funktioniert problemlos. Bei einem anderen Script B lade ich die config-Datei genau so rein und erhalte für das Script B eine weiße Seite und laut Konsole ein 500er-Fehler. In der Konsole wird folgendes angezeigt: Failed to load resource: the server responded with a status of 500 () für mein Script B.
Im Server-Error-Log ist nichts zu finden.
Wenn ich den Inhalt aus der Config-Datei direkt in das Script B schreibe, funktioniert es problemlos. Die beiden Scripte A und B befinden sich im selben Unterordner und auch ein absoluter Pfad schafft keine Abhilfe. Es steht sonst kein weiterer Code im Script B außer der require-Befehl.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: