JackToCheck
Ensign
@freestyloo Das kann man während der Installation der 1.4007 in einem Drop Down Menü auswählen, entweder Anomalien sichtbar oder nicht sichtbar 👀.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, während ich die 1.4007 installiert habe, habe ich alle mods rausgenommen, da es hieß wenn ich die 1.4008 drüber packe, muss ich die 1.4007 ohne mods installieren^^JackToCheck schrieb:@freestyloo Das kann man während der Installation der 1.4007 in einem Drop Down Menü auswählen, entweder Anomalien sichtbar oder nicht sichtbar 👀.
freestyloo schrieb:Oh, während ich die 1.4007 installiert habe, habe ich alle mods rausgenommen, ...
Du solltest dir die Dateien der Extended entpacken und dann mit den Sounds der SoC vergleichen. Dann benennst du die benötigten Dateien der SoC mit den Namen der Extended um. Dann kannst du sie ungepackt im von dir genannten Pfad im Hauptverzeichnis des Spiels ablegen.JackToCheck schrieb:Hallo zusammen. Die Hauptmenümusik ist die altbekannte von SoC (obwohl ich es bei der Installation nicht angehakt habe). Die .ogg der original LA Musik habe ich (gamedata/sounds/music/...). Wie muss ich die umbenennen?
Embargo_666 schrieb:"Keine Mods" ist eine Voraussetzung für den einwandfreien Betrieb der Extended, da in der Extended die Dateistruktur und auch der Dateiinhalt anders sind, als in der 1.4007.
ReinerReinhardt schrieb:... allerdings habe ich erneut ein Problem, der Launcher startet, der Mauszeiger lädt kurz und der Launcher schließt unmittelbar.
Embargo_666 schrieb:Ganz ehrlich, ich biete lauffähige Versionen zum Download an. Warum nutzt du das nicht? Schau auf die Startseiten des jeweiligen Threads. Es sind getestete Komplettpakete... Auch die Mods sind schon enthalten. Aber bitte, es steht jedem frei, sich das Leben so schwer wie möglich zu machen!
Das hast du aber nicht gesagt. Welches Paket nutzt du? KPI oder KPII? Oder mittlerweile gemischt? Du sagt im übertragenen Sinne immer: Herr Doktor ich bin krank, aber ich kann ihnen nicht sagen, was mir fehlt oder weh tut... Ich sitze nicht an deinem Rechner, ich weiß nicht was du installierst oder löschst. Du wirfst mir immer nur Brocken hin, aber erwartest von mir eine hellsichtige Lösung.ReinerReinhardt schrieb:Huh?
Das genau mache ich doch?!
Ich nutze die Installation die du in deinem ersten Beitrag anbietest und ich habe auch deine Installations Anleitung benutzt, aber sobald ich den Launcher, bzw. den Konfigurator starte, stürzt mir dieser sofort ab.
Darauf hast du nicht geantwortet.Embargo_666 schrieb:Du kennst das Prozedere! Nenne mir welches Komplettpaket du nutzt, wie startest du das Spiel und wie ist der Fehlermode... Ansonsten keine Diagnose von mir...
Wo nimmst du den "aktuellen" Konfigurator/Launcher her? Würde mich echt interessieren. Die Entwicklung der Extended ist seit 2022 eingestellt! Die schrauben an TES und New Project herum.ReinerReinhardt schrieb:Nutze ich einen aktuellen Konfigurator aus dem Netz, schmiert er mir nicht ab, aber deine Übersetzung ist plötzlich nicht mehr dabei.
Dass du über die dev-mod.bat startest, hast du mir auch nicht gesagt. So wie du dich ausgedrückt hast, war das wie "Na ich weiß auch nicht wo das herkommt". Dass du in den Cheaterschutz gerannt bist, lag wohl auch daran, dass du die entsprechende Mod für den Dev-Mod nicht mehr installiert hattest. (Vermutung meinerseits). Oder KP II mit dev-mod.bat gestartet hast...ReinerReinhardt schrieb:Starten über die Dev Mode Datei funktioniert natürlich ohne Probleme, ich wollte allerdings in dem Launcher Einstellungen machen, was aber eben nicht möglich ist, da der immer crasht.