Ja das ist "normal". Das liegt am Konfigurator. Der verträgt wohl nicht so die "deutsche" Sprache. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Embargo_666 schrieb:Gegenwärtig sind die Konfiguratoren des LADC 1.4007 und der LADCX 1.4008 in ihrer Onlineabfrage gestört, was zum Absturz derselben führt.
Seitens der Entwickler ist noch keine Stellungnahme online.
Wer unbedingt mit Konfigurator spielen will, der sollte vorher seinen Rechner vom Internet trennen. Die direkte Verknüpfung auf die XR_3DA.exe ist natürlich auch möglich. (Siehe Start im Entwicklermodus)
Ich sehe zu, euch rechtzeitig über Lösungen zu informieren.
LokutusvB schrieb:Laut moddb soll sich das aber in der nächsten LADC-Version ändern, zum Glück. REDUX soll fester Bestandteil der nächsten Version werden. Ich finde die LADC ohne weitere Modifikation leider sehr ermüdend. Der Spielspaß geht für mich so langsam verloren. Bis auf die leicht erweiterte Geschichte und ein paar weitere Gebiete bleibt es SoC. Ein paar Modifikationen könnten das sicher verschönern.
LokutusvB schrieb:Klingt gut. Und sind die Änderungen bzw. Anpassungen der REDUX auch integriert?