• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 Coop Modus Wie?

OptimusMiles

Lieutenant
Wie komme ich bei Resident Evil 5 in den Splitscreen Koop Modus?! Hab es für die PS3!

Gruß Patrick

Einfach ein neues Spiel starten: Koopmodus: allein
Warten und laden lassen, dann spawnst in der Stadt am Anfang, kurz Einleitung abwarten und aufm 2ten Pad Start drücken, dann wird Inventarverwaltung, dort müssen noch beide Spieler "Fertig" bestätigen und dann ists Coop.

Handbuch?

I-HaTeD2 schrieb:

Ach so bist du auf deine >8.000 Beiträge gekommen. :lol:
Manche Games haben ein Fresszettel dabei, der den Begriff "Anleitung" nicht verdient.
Keine Ahnung wie es bei RE5 ist... :rolleyes:

Ja, mit durchschnittlich 5-6 Postings am Tag bin ich in einem so großen Forum der totale Spammer. :rolleyes:
Handbücher finden sich heute meist als .pdf Datei auf dem Datenträger oder auch Alternativ teilweise Online.

Unfassbar wie die Volksverdummung um sich greift ...

Unfassbar wie die Volksverdummung um sich greift ...
Bin nicht auf aktuellen Stand inwieweit Sony pdf bei der PS3 implementiert hat. Aber Danke, dass Du dich darum kümmerst.

Zuletzt bearbeitet:
:stachelnOoooooooouuuuuuuhhhhhhhhhhh Du frage stellen im PC abteil und Konsole meinen.

Wen interessiert hier die PS3? Wie syfsyn schon sagte ist das hier kein Konsolenbereich - dafür haben wie ein eigenes kleines Unterforum (nicht das sich Randgruppen wie Konsolenuser noch diskriminiert fühlen).

Aber damit du dich nicht noch mal verläufst: https://www.computerbase.de/forum/forums/konsolen-talk-hardware-technik.175/
Eventuell könntest du dich dann darauf beschränken den Leuten dort ans Bein zu pinkeln. :rolleyes:

Zurück
Oben