Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil Village: Erste Demo für PlayStation 5 und neuer Trailer
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na, weil es Sie nicht auf dem PC gibt. Liegt wohl an DENUVO. In der Vergangenheit könnte aus einer DEMO immer schnell ein Crack für die Vollversion gebastelt werden.
Starting today, PlayStation 5 owners can get an exclusive sneak peek of the castle area from Resident Evil Village with the Maiden demo. This stand-alone experience is separate, but showcases the stunning visuals and 3D Audio that await in the main game. As the Maiden, players will need to rely solely on their wits to make their escape in this tension-filled demo, as they’ll have no way to fight or defend themselves. A separate new demo for all platforms will be available later this spring.
@SV3N Bei der Demo für alle Plattformen soll es sich nicht um die gleiche, sondern um eine zweite Gameplay-Demo handeln. Die PS5-exklusive "Maiden" soll erstmal nur die "Möglichkeiten von Resident Evil Village" auf der PS5 zeigen. Quelle: PM.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die First Person View einfach nicht zu Resident Evil passt.
Da bleibe ich lieber bei den alten Teilen.
Gibt ja glücklicherweise genügend Remakes.
(Ein RE4 Remake soll wohl auch kommen.)
Spiele auf Konsolen oder auf dem PC zeitlich exklusiv zu bringen ist genau so ein Shit wie die Epic exklusiv Titel. Alles via GOG DRM frei und los gehts. Was hat's Hitman 3 denn gebracht? Das Spiel hat auf Grund von Epic auf Denuvo verzichtet und wurde innerhalb eines Tages geknackt. Da haben Spiele a la AC: Valhalla bestimmt mehr eingebracht. Das ist bis heute nicht geknackt worden.
Du überschätzt die Kaufbereitschaft von Raubkopierern. Sie werden sicher keine 50-60 Euro ausgeben, sondern warten bis es geknackt ist. Im Fall von Anno sogar Monate.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die First Person View einfach nicht zu Resident Evil passt.
Da bleibe ich lieber bei den alten Teilen.
Gibt ja glücklicherweise genügend Remakes.
(Ein RE4 Remake soll wohl auch kommen.)
Sone Ego-Cam ist immer ziemlich einfallslos und generisch. Die Iso Kamera aus den alten Teilen ist alt und dem technischen Stand geschuldet, aber trotzdem immer noch am innovativsten. Man kann aus dem Spiel einiges mehr rausholen als mit einer stumpfen Egoshootercam
Die Demo ist also PS Exklusiv, das ärgert mich weil meine PS4 eingestaubt ist und ich sie deswegen verkauft habe..
Nun muss ich mich auf das Urteil verlassen von denen die sie spielen können.. Irgendwie nicht befriedigend.
Habe in Walking Dead mal reingeschaut. Das war furchtbar langweilig. Da sind Resident Evil Filme aber wesentlich spannender!?
Ergänzung ()
Nightmare85 schrieb:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die First Person View einfach nicht zu Resident Evil passt.
Da bleibe ich lieber bei den alten Teilen.
Gibt ja glücklicherweise genügend Remakes.
(Ein RE4 Remake soll wohl auch kommen.)
Manche Leute sind ewig gestrig und jammern, wenn sich etwas verändert.
Manche Leute wollen Veränderung und motzen wenn eine Serie gleich bleibt.
Ist in der Musikbranche das Gleiche. Da jammern auch viele Leute, wenn ein neues Album anders klingt als die Alten.
Also wie du da ein Jammern rausliest musst du erstmal erklären.
Das sich Spiele ändern ist ja gut, nur treffen da auch die unterschiedlichen Geschmäcker aufeinander und natürlich spielt der aktuelle Zeitgeist eine Rolle (was gerade als Maßstab gilt) und dann wird in allen Formen diskutiert, was jetzt besser/schlechter ist.
Ich würde mich ja freuen wenn es mehr Spiele gibt die beide Gruppen abholen, sowohl die alten Spieler als auch die neuen. Nicht umsonst waren viele Remaster bzw. Remakes der letzten Jahre so beliebt. (siehe RE2R, WoW Classic usw.)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich sag nur: Solange sie wegbleiben vom Prinzip von RE6 mit der Action-Orgie, kann ich mir da alles mit guten Gewissen geben. Manches in den Teilen wie RE7, RE2 & RE3 Remake war besser, manches nicht so gut, aber... zum Glück ist man weggekommen von der Ballerorgie aus RE6.
Resident Evil 2 ist immer noch der unangefochtene König des Survival Horrors, Resident Evil Village ist was komplett anderes, wie eine ganz neue Franchise.
Es ist eigentlich wie Bloodborne und Castlevania.
Übern Daumen gepeilt kann man sagen, Resident Evil ist eigentlich immer gut.
Vorausgesetzt dass es nicht zu Actiontrash verkommt, mit endlosen Gegnerwellen und sich am Boden in Luft auflösenden Monsterkadavern damit hinter den Türrahmen 50 weitere generische Gegner nachspawnen können, und aufsteigenden Schadenszahlen mit 1950er Jahre Registrierkassen -Klingelgeräuschen während man die Monster bekämpft, unterbrochen von mit der Faust Felsen zerschmettern während abstürzende Flugzeuge und Meteoriten um einen herum einschlagen...........
Den 7. Teil fand ich schon ganz gelungen eigentlich, die Egoperspektive hab ich gefeiert und das Game gerne durchgespielt, was bei mir gar nicht so oft vor kommt. War im Endeffekt wenig extrem Nerviges dabei, Rätsel sind halt sehr old school.
Habe die feste third person Perspektive immer als Altlast vergangener Tage empfunden, als technisch nichts anderes möglich war.
Muss gestehen dass ich Resi 1 und alle Nachfolger nur mal bei Freunden angezockt habe.
Auf Teil 8 freue ich mich schon, vorübergehende Exklusivität ist mir aber ziemlich egal.
Werde es irgendwann mal spielen wenn es wieder Hardware gibt, kann sich also nur um wenige Jahre handeln☕
demo ist länger als gedacht und sehr atmosphärisch. grafik ist sehr stimmig und gut gemacht (imho besser als teil 7).
einzig die 30fps auf ps5 stören mich und ich hoffe final auf einen 60fps modus. ansonsten warte ich auf die gamepass version und spiele es definitiv auf pc.