Easy1991
Lt. Commander
Amd hat schon gut nachgebessertAxxid schrieb:Funktioniert Raytracking eigentlich auf den Konsolen ohne die Framerate komplett zu zerstoeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amd hat schon gut nachgebessertAxxid schrieb:Funktioniert Raytracking eigentlich auf den Konsolen ohne die Framerate komplett zu zerstoeren?
Insbesondere in 1080p schlägt sich AMD mittlerweile sehr passabel mit Raytracing, auch wenn Nvidia noch immer ganz passable in Front liegt.Easy1991 schrieb:Amd hat schon gut nachgebessert
Nur weil sie dir nicht gefallen, heisst es nicht das es für altehasen ist 🙄, hatte die Orginal Teile nie oder nur kurz gespielt, die Remakes aber durchGTA 3 schrieb:Habe die RE Reihe nie so wirklich gespielt. Ich denke für die alten Hasen, die diese Reihe damals schon gespielt haben sind diese Remakes ganz nett.
Sorry, sollte jetzt nicht beleidigend sein.Easy1991 schrieb:Nur weil sie dir nicht gefallen, heisst es nicht das es für altehasen ist 🙄, hatte die Orginal Teile nie oder nur kurz gespielt, die Remakes aber durch
GTA 3 schrieb:Sorry, sollte jetzt nicht beleidigend sein.
Aber wer zur Hölle spielt denn von der jungen Generation die alten Klassiker.
W0dan schrieb:Wow, das mit Steam ist echt mies. Wer das Game nicht zufällig gerade installiert hat und das Update aktiv blockiert, wird es mit Windows 7 oder älterer Hardware jetzt nicht mehr spielen können.
Ansonsten nette Sache.
Denke ich auf jeden Fall der MCM Ansatz ist auf jeden Fall mal nicht schlecht und könnte grade bei RT viel besser sein als ADA von NV.SVΞN schrieb:Meint ihr AMD wird noch weiter aufschließen können?
Die mit gutem Geschmack.GTA 3 schrieb:Aber wer zur Hölle spielt denn von der jungen Generation die alten Klassiker.
Wäre noch schöner, wenn sie direkt VR eingebaut hätten/würdenPulverdings schrieb:Das nervigste für mich ist: Die VR Mods für RE7, RE2, RE3 werden dadurch erstmal kaputt gemacht.
Die VR Mods müssen also jetzt erstmal geupdatet werden.
Na gut ich bin gerade eh noch mit RE8 in VR beschäftigt. Hab mir aber gerade RE2+3 zugelegt um diese auch in VR zu spielen (FPS View ist auch reingemodded). Ich hoffe, dass die VR Mods bald angepasst sind!
Sorry, aber Windows 7 (sowie auch 8) muß wirklich nicht mehr unterstütz werden meiner Meinung nach, das ist 13 Jahre alt seit Release, dann sollen diejenigen auf Windows 10 umsteigen oder halt in die Röhre schauen.AndyMutz schrieb:interessant wird jetzt sein, ob steam jetzt allen ihr geld wieder gibt, die sich beschweren, dass die gepatchten versionen nicht mehr unter windows 7 laufen.
https://store.steampowered.com/news/app/418370/view/3351254920159811049
-andy-