Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizResident Evil 8: Gerüchte umreißen neue Themen und erste Details
Auf gelungene Remakes von Resident Evil 2 (Test) und Resident Evil 3 (Test) soll im kommenden Jahr eine Fortsetzung der Serie mit einem achten Teil folgen, der thematisch neue Wege geht, die Puristen nicht unbedingt gefallen werden. Diese und weitere Informationen kursieren aktuell als Gerücht.
Auf gelungene Remakes von Resident Evil 2 (Test) und Resident Evil 3 (Test) soll im kommenden Jahr eine Fortsetzung der Serie mit einem achten Teil folgen, der thematisch neue Wege geht, die Puristen nicht unbedingt gefallen werden.
Resident Evil aus der Ego-Perspektive? Nein, da mache ich nicht mit. Ich war vorher immer so froh, das sie das Spiel bisher nicht zum "herkömmlichen" Shooter gemacht hatten.
Du hast einen Post gelesen, nicht alle. Im Artikel sind die die ersten der beiden Threads eingebunden. Außerdem war die Rede von "Puristen" und das bei einer Serie, bei der irgendwie immer jemand meckert kann. Dass es schlecht wird, ist nicht einmal gesagt, nur, dass es anders wird und das vermutlich bei Hardcore-Fans nicht gut ankommt, d.h. der Zielgruppe, die am liebsten immer das gleiche Spiel will.
Ein Resident Evil mit Science-Fiction Setting im Weltrum wäre doch mal was neues. So ähnlich wie im Film Event Horizon, dass Böse das deine tiefsten Ängste kennt
Hat bei Amnesia auch wunderbar funktioniert und resident evil 7 das ich derzeit spiele, verleiht dem ganzen mehr immersion wie ich finde.
Resident evil 8 aus der Ego Perspektive, Okkultismus, Wahnsinn und übermenschliches, klingt wie eine Mischung aus outlast II und silent hill.
Resi 7 hat mich bisher gut unterhalten, wobei ich es persönlich nicht als spiel im resident evil Universum definieren würde, dafür entfernt es sich einfach zu sehr vom setting.
An Capcoms stelle hätte ich es eher abgespalten als eigenständiges spiel mit makabren flair statt Horror.
Resident Evil aus der Ego-Perspektive? Nein, da mache ich nicht mit. Ich war vorher immer so froh, das sie das Spiel bisher nicht zum "herkömmlichen" Shooter gemacht hatten.
Weil es bei GTA V nicht auf die Atmosphäre ankommt, das spielt man um in einer Open-World Chaos zu verbreiten.
Resident Evil lebte eben auch mit von der jeweils vorgegebenen (feste Kameras, Schulterperspektive oder eben Firstperson) Kameraperspektive jedes Teils.
Hört sich so an als würde da eine Gurke aller Resident Evil 6 entstehen. Hälfte über den Haufen geworfen und schnell noch was dazu gemischt.
Bei mir hat Teil 7 auch schon kein Interesse geweckt, da es soweit weg von der ursprünglichen Idee war und nur einem Trend hinterher gerannt ist. Klar es ist ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Spiel aber kein Resident Evil sondern halt ein Outlast oder andere Indie Horror Titel zu der Zeit.
Ist auch nicht wirklich echtes Resident Evil.
Das Spiel an sich ist sehr gut und ist durchaus empfehlenswert, hat mit dem ursprünglichen RE-Universum allerdings nur noch am Rande zu tun.
Bei mir hat Teil 7 auch schon kein Interesse geweckt, da es soweit weg von der ursprünglichen Idee war und nur einem Trend hinterher gerannt ist. Klar es ist ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Spiel aber kein Resident Evil sondern halt ein Outlast oder andere Indie Horror Titel zu der Zeit.
Ähm, ok? Also diese Entscheidung muss ja nicht getroffen werden, da die vom Entwickler präferierte Einstellung eh schon gesetzt wäre, und du bloß die Möglichkeit zum Wechseln hättest. Außerdem ist Haben besser als Brauchen, kann jeder nach seiner Präferenz zocken (man sieht ja am Thread, dass es da durchaus verschiedene Meinungen gibt).