cvzone
Fleet Admiral
Ja, habs eben nacheditiert und einen Screenshot eingefügt.needy93 schrieb:Ist das unter Advanced zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habs eben nacheditiert und einen Screenshot eingefügt.needy93 schrieb:Ist das unter Advanced zu finden?
cvzone schrieb:In den erweiterten Anzeigen zeigt dir GPU Z genau woran es klemmt an der Liste aus Voraussetzungen.
Sieht dann so aus
Anhang anzeigen 1193415
needy93 schrieb:im BIOS ist es aktiviert
Das meine ich eben mit ich brauche eine AktualisierungTyr43l schrieb:Wo ist denn nun das Problem? Bios 3001 IST Voraussetzung, installiert ist 2800.
Was da alles aktiviert ist spielt kmeine Rolle, wenn es denn nicht läuft.
Was ist nun unklar?
Das, nichts anderes. Über Windows ist das zu riskant, weil einem das jederzeit abstürzen kann. Wenn man kein USB Flashback hat ist das dann doof...needy93 schrieb:über einen USB Stick i
Das ist allerdings nur ein Shortcut, damit kann man rBAR + 4G direkt vom Homescreen aktivieren mit F9 oder so. Eigentlich sollte das auch schon jetzt gehen.Tyr43l schrieb:2.Add a ReSize BAR shortcut for AMD SAM support
Was bedeutet das ?Tyr43l schrieb:genau. Falls was schiefgeht, dein Board hat DUAL-Boot. Also nichts schlimmes, falls man etwas zerballert.
Wenn das BIOS updatet, warten! Nicht vom Strom trennen und auch warten wenn es zu haken scheint.
Für die USB Bios Flashback Funktion. Der Mini Updater im System ROM sucht nach dieser Datei auf dem Stick. Für ein Update über das UEFI kann die Datei heißen wie sie will.needy93 schrieb:ür was ist dieser BIOS renamer gut?