Hallo,
Ich habe letzte Woche einige Artilel bei Caseking retouniert und jetzt nur etwa die Hälfte des Geldes erstattet bekommen.
Während des ganzen Vorgangs habe ich keine einzige Mail erhalten.
Erst nach meiner Rückfrage habe ich erfahren, dass die CPU die unten aufgeführten Mängel vorweisen soll. Kratzer, die wärend der Kühlermontage entstanden sein könnten, will ich nicht ausschließen, aber die CPU hatte definitiv keine Kerben!
Außerdem hätte ich selbst mit Erstattung der CPU nicht den kompletten Betrag zusammen und frage mich wo dasrestliche Geld geblieben ist und wieso ich selbst nach meiner Anfrage keine Informationen dazu bekomme?!
Ich habe letzte Woche einige Artilel bei Caseking retouniert und jetzt nur etwa die Hälfte des Geldes erstattet bekommen.
Während des ganzen Vorgangs habe ich keine einzige Mail erhalten.
Erst nach meiner Rückfrage habe ich erfahren, dass die CPU die unten aufgeführten Mängel vorweisen soll. Kratzer, die wärend der Kühlermontage entstanden sein könnten, will ich nicht ausschließen, aber die CPU hatte definitiv keine Kerben!
Außerdem hätte ich selbst mit Erstattung der CPU nicht den kompletten Betrag zusammen und frage mich wo dasrestliche Geld geblieben ist und wieso ich selbst nach meiner Anfrage keine Informationen dazu bekomme?!
wir haben die von Ihnen eingesendete Ware erhalten und überprüft. Leider mussten wir feststellen, dass "Intel Core i5-3570K 3,4 GHz (Ivy Bridge) Sockel 1155 - boxed" bereits in Betrieb genommen wurde. Der Artikel kann so nicht mehr als Neuware verkauft werden. Unter anderem müssen wir dabei folgende Punkte bemängeln:
- Kratzer auf der Oberfläche - tiefere Kerben am Rand der Oberfläche
Sie wären sicherlich auch von uns enttäuscht, sollten Sie gebrauchte Ware von uns erhalten, die Sie jedoch als Neuware bestellt haben. Den Artikel selbst müssten wir somit im Wert reduzieren,