Hawk1980
Lieutenant
zibbo schrieb:Der ist also Bench ready
Ja ist er , reißt aber keine Bäume aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zibbo schrieb:Der ist also Bench ready
Die Performance des Cyrix lag garantiert nicht bei "0,05" - keine Ahnung, was das beweisen soll. In der Integerleistung war der Cyrix 6x86 dem Intel deutlich überlegen.dutchflyer schrieb:Nun ja , die Cyrix CPU´s waren für Spieler damals ein Grauen. Klar für damalige alte Spiele war sie gut zu gebrauchen, aber für "moderne" Games damals völlig unbrauchbar.
Kann man auch gut an diesem Screenshot sehen (3dmark 99 mit Voodoo 1)
Immer ran!Hawk1980 schrieb:Ja ist er
Sicher, dass deine Rechnung stimmt? 😉joperi schrieb:Ja, die 1749DM von 1997 für den P2 366MHz wären heute inflationsbereinigt irgendwas um 1400€.
Sehe da keinen großen Unterschied beim Preis.joperi schrieb:Dagegen sind die aktuellen Desktop-Spitzenmodelle für unter 800€ fast schon ein Schnäppchen.
Tanzmusikus schrieb:1749 DM = 894,25 EUR, mit Inflation wären das heute also etwa 860 EUR
Peinlich, Monkey Island auf einem 286er gespielt?4lter5ack schrieb:Da werden viele schöne Erinnerungen wach...
Bin seit 486 DX 33 dabei
🤗🥰
Das waren wirklich noch Zeiten. Hatte auch ein Tyan Tomcat mit zwei 233er von Intel. 8 Speicherslots.Araska schrieb:Achja... damals ein Tyan Tomcat 1563D mit 2x Pentium 133 (ja, es gab Dual-Bords für den Pentium), damals noch mit Windows NT 3.51 - das waren noch Zeiten.
Scheinbar hat Intel gewonnen hahaAladin86 schrieb:Das war damals meine erste CPU! AMD K6 200 MHz! Und heute ein i9 13900K! Inzwischen meine 11. CPU für den Desktop!
AMD's hatte ich einige! Aber Intel ist immer noch der Mercedes-Benz unter den Prozessoren 🚀yamiimax schrieb:Scheinbar hat Intel gewonnen haha
Teuer kann sein dad amd jetzt auch teure hat aber vor 10 Jahren waren die einfach krass teuer heheAladin86 schrieb:AMD's hatte ich einige! Aber Intel ist immer noch der Mercedes-Benz unter den Prozessoren 🚀
Du verwechselst das mit dem Coppermine 1,13 GHz, der instabil war und zurückgezogen wurde.Skynet1982 schrieb:Gab's da nicht einen Rückruf bei den P III 1000 Mhz ?