ja es reicht locker fürn 360 Radi an leistung fürn Q6600 bis 3,3Ghz wenn glück hast und für die Graka und auch Mainboard soll es locker reichen !
hmm 140mm Lüfter passen oben nicht bin ich mir sicher aber die 120mm Lüfter, evtl. passen von innen die 140mm Lüfter,
du musst aber eh den 360Radi von innen mit Lüfter anschrauben evtl. musste versuche die lüfter von oben ausen und von innen den radi zusammen zu schrauben geht aber einfacher von innen alles
____
hi jopi24johannes
schön das dir aus der Seele spreche
,
danke habe irgend wie es hin bekommen mit Secundenkleber es zu befestigen
hält bombe habs irgend wie mit dem Basteln
naja umsonst bin ich nicht Tischler ( sorry ändet in eigenlob )
fals... em sprech ich dich aber noch mal an .
SATA Kabel 5-15cm hab ich auch noch nicht gesehen kann dir nicht weiter helfen sorry.
gEextah : fühlste dich immer gleich so angegriffen
bist richtig nett, habe geschrieben für dich auf Deutsch noch mal , du möchtest dir ein Review zu dem Cosmos S raussuchen wo die gewissen Themen angesprochen werden zum durch lesen, anscheint haste auch überlesen das es sowas nicht zu kaufen gibt von CM und ich dich drum gebeten habe dich doch an CM selber mal zuwenden per Mail,
um deine Fragen zu beantworten zu lassen und Fruchtlos du früchtchen bist an scheint du ...,Argumente wo es keine Antworten gibt und ich dich drauf hinweise das dich bei CM melden sollst, wenn schon nicht drauf verzichten willst auf ne Filterkasette musste leider bei dem alten Case bleiben.
Flame Post wau du bist der Held hier gerade, bewundere dich richtig ! Nasebär lol