Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich in den farbeinstellungen bei photoshop unter arbeitsfarbräume das neue monitorprofil lade, zeigt mit das programm die farben falsch an. ich bekomme beim öffnen auch eine warnmeldung, dass das profil falsch ist. adobe rgb lifert hingegen ein richtiges bild.
muss ich aber nicht auch bei photoshop das neue profil anwenden?
Habe den Ultrasharp 2408 und verwende ihn nicht am PC sondern ausschließlich an der PS3(HDMI) und an meinem Sat-Receiver(Video, VGA, nachher auch HDMI) u. der X301T.
Der Monitor soll zunächst nur als Übergangslösung zu einem LCD TV sein.
Da die 900er Reihe mit LED v. Samsung erst im 3. Quartal d. Jahres anläuft und ich mir noch noch Geräte wie die neue Z-Serie von Sony, die neue **LG9000-Serie u. den 7900er ansehen möchte.
Mir ist beim Anschluß über.....an meinen Receiver:
-VGA Kabel -das Bild bei manchen Filmen, auf manchen Sendern hakt (720p Mode)
-auch wenn es nicht hochskaliert wird
-ein sehr scharfes Bild
-Video (Gelb) -Bild hakt nicht, ist jedoch nicht so scharf
Der Input-Lag bezeichnet die Verzögerung von dem Zeitpunkt, wo das Bild von der Graka "abgeschickt" wurde, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Monitor das Bild tatsächlich anzeigt. Diese Verzögerung entsteht hauptsächlich im Monitor durch zB Overdrive.