Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Review] HP W2207h
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
So, habe ihn mal ausgepackt. Der kommt echt viel größer, wenn man ihn mal in echt sieht. Wer braucht hier schon zum zocken einen 24" ? Da hat man noch weniger alles im Blick was so abgeht. Gefällt mir echt sehr der Monitor.
Ich warte jetzt nur noch auf mein Adapter-Kabel -.-
Ich warte jetzt nur noch auf mein Adapter-Kabel -.-
310 € inklusive Versand, also 288,90 oder ähnlich ohne Versand.
Na da hätteste ma noch n bischen ausführlicher bei Geizhals gucken solln... bei HoH gabs den bis gestern noch für 289€, aber nicht mit 20€ Versandt, sondern 0,00€ Versandt...
Ich hab mir den da heut bestellt, allerdings für 295€, aber immer noch ohne Versandtkosten...
Hey...jedem das seine! sollte ja auch nur n gut gemeinter Tipp sein!
Aber:
Hat der bei HoH auch am 11.12. schon 289€ gekostet und war da auch verfügbar(...glaub ich mich erinnern zu können, weil ich auch schon seit dem 9.12. mit dem Gedanken gespielt hab mir den zu kaufen...).Und hast schon recht, Nachnahme hätte natürlich auch bei HoH gekostet (12€). Aber wenn du mit VV gute Erfahrungen gemacht hast ist das ja auch gut so! Allerdings haste dir ma deren User-Bewertungen bei Geizhals angeguckt?die scheinen ihre niedrigen Preise nur durch ihre VÖLLIG überzogenen und nicht nachvollziehbaren Versandtkosten zu generieren... naja wie auch immer, genug Off Topic...
Also dieses Kabel von Amazon ist 1A oder wie? Najut,hmmm...
Weil da gibts ja auch welche für rund 7€ die auch vergoldete Stecker haben... Aber ich glaub das is mir zu riskant, nicht dass mir dadurch nachher noch Bildqualli verloren geht und ich mir noch mal n besseres kaufen muss
Aber:
Hat der bei HoH auch am 11.12. schon 289€ gekostet und war da auch verfügbar(...glaub ich mich erinnern zu können, weil ich auch schon seit dem 9.12. mit dem Gedanken gespielt hab mir den zu kaufen...).Und hast schon recht, Nachnahme hätte natürlich auch bei HoH gekostet (12€). Aber wenn du mit VV gute Erfahrungen gemacht hast ist das ja auch gut so! Allerdings haste dir ma deren User-Bewertungen bei Geizhals angeguckt?die scheinen ihre niedrigen Preise nur durch ihre VÖLLIG überzogenen und nicht nachvollziehbaren Versandtkosten zu generieren... naja wie auch immer, genug Off Topic...
Also dieses Kabel von Amazon ist 1A oder wie? Najut,hmmm...
Weil da gibts ja auch welche für rund 7€ die auch vergoldete Stecker haben... Aber ich glaub das is mir zu riskant, nicht dass mir dadurch nachher noch Bildqualli verloren geht und ich mir noch mal n besseres kaufen muss
julian1985
Cadet 3rd Year
Hi,
schickes Review
Ich hätte da aber mal eine Frage an dich Drachton. Ich habe den Monitor für Vater bestellt und er ist in dieser Woche angekommen. Natürlich haben wir ihn gleich getestet und mussten etwas verwundert feststellen, dass der Monitor über DVI/VGA Adapter problemlos läuft, aber nicht über DVI/HDMI Adapter. Er geht dann einfach aus, sobald er den Bootscreen von Windows anzeigt. Der neueste Ati Treiber ist natürlich installiert und die Grafikkarte ist eine ATI 3850. Oder meinst du, dass wir auch dieses schicke DVI/HDMI Kabel von Amazon bestellen sollten?
Ich habe nämlich schon in anderen Foren von dem oben genannten Problem gelesen, allerdings hatte niemand eine Erklärung dafür.
Gruß
Julian
schickes Review
Ich hätte da aber mal eine Frage an dich Drachton. Ich habe den Monitor für Vater bestellt und er ist in dieser Woche angekommen. Natürlich haben wir ihn gleich getestet und mussten etwas verwundert feststellen, dass der Monitor über DVI/VGA Adapter problemlos läuft, aber nicht über DVI/HDMI Adapter. Er geht dann einfach aus, sobald er den Bootscreen von Windows anzeigt. Der neueste Ati Treiber ist natürlich installiert und die Grafikkarte ist eine ATI 3850. Oder meinst du, dass wir auch dieses schicke DVI/HDMI Kabel von Amazon bestellen sollten?
Ich habe nämlich schon in anderen Foren von dem oben genannten Problem gelesen, allerdings hatte niemand eine Erklärung dafür.
Gruß
Julian
Samurai Z
Lieutenant
julian1985 schrieb:Ich habe nämlich schon in anderen Foren von dem oben genannten Problem gelesen, allerdings hatte niemand eine Erklärung dafür.
Bei mir geht der problemlos mit einem HDMI/DVI Adapter. Habt ihr auch die richtige Bildwiederholfrequenz für digital (60Hz) eingestellt. Analog geht auch mehr kann deshalb sein wenn Ihr den gemischt betreibt, und beide Kabel gleichzeitig habt ihr ja wohl nicht dran angeschlossen oder?
Habe den Monitor. Richtig klasse. Nur ich bin mir noch nicht sicher, ob allgemein Widescreens das richtige für mich sind. An sich der Monitor ist geil, aber wenn BF2 und Bf2142 Widescreens nicht unterstützen, sieht das direkt sehr fad aus. Naja die Erfahrung habe ich jetzt für mich gemacht und ich überlege noch das 14 Tage Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen. Was ist denn die nächst niedrige Klasse für non-Widescreens? da alle 22" ja Widescreens sind.
julian1985
Cadet 3rd Year
Nein, wir haben nicht beide gleichzeitig angeschlossen und haben auch die 60HZ eingestellt.
@NapkilleR
Probier mal das hier :
Right click the BF2 icon on your Desktop [or if you have it else where]
and under target, put this:
"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
It game totally looks amazing! I noticed that the G36E aimer looks smaller giving me a better 1 shot fire with Accuracy.
Note: 1680x1050 size is mainly for LCD wide screen gaming monitors. If you want, change the numbers to whatever size you want
Probier mal das hier :
Right click the BF2 icon on your Desktop [or if you have it else where]
and under target, put this:
"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
It game totally looks amazing! I noticed that the G36E aimer looks smaller giving me a better 1 shot fire with Accuracy.
Note: 1680x1050 size is mainly for LCD wide screen gaming monitors. If you want, change the numbers to whatever size you want
Zuletzt bearbeitet:
Danke Julian ... bei einem HDMI/Adapter kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ja sofort das HDMI/DVI Kabel drangemacht habe. Es könnte die Bildwiederholfrequenz sein wie SamuraiZ sagte, wobei meiner läuft mit 60hz und 75hz, das scheint ihm irgendwie wurscht zu sein, was ja das ganze eigentlich wiederlegt... tut mir leid. Kann dir nur empfehlen ein Kabel zu kaufen .. sry
@Napkiller
Glaub mir du wirst dich dran gewöhnen ich hab vorher auch eher schlechter von Widescreen gedacht. Das kommt noch. Spiel mal FEAR und UT3, das macht nach ner Zeit richtig viel Spaß auf Widescreen; wenn nicht, dann musst du ihn wohl umtauschen wenn du nicht mit zurecht kommst teste mal den Tipp von thallus. Ich spiele noch ab und zu BF1942, da gabs damals noch gar kein Widescreen hab halt außen 2 schwarze balken, wenn ich nicht auf Vollbild interpolieren will. Das macht mir speziell gar nix aus
Gruß
@Napkiller
Glaub mir du wirst dich dran gewöhnen ich hab vorher auch eher schlechter von Widescreen gedacht. Das kommt noch. Spiel mal FEAR und UT3, das macht nach ner Zeit richtig viel Spaß auf Widescreen; wenn nicht, dann musst du ihn wohl umtauschen wenn du nicht mit zurecht kommst teste mal den Tipp von thallus. Ich spiele noch ab und zu BF1942, da gabs damals noch gar kein Widescreen hab halt außen 2 schwarze balken, wenn ich nicht auf Vollbild interpolieren will. Das macht mir speziell gar nix aus
Gruß
Habe bereits gestern alle Treiber etc. installiert. Nun habe ich noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager? Was könnte das sein, und wie behebe ich das?
Neuer Bildschirm ist zwar toll, aber (mit Q6600 + 8800 GTX + 4GB Ram + Vista 64bit) Crysis :
alter TFT (1280x1024) : Crysis : alles Very High (außer Sound, der ist auf Mittel) + 2xAA
HP w2207h (1680x1050) : alles High (außer Sound,der ist auf Mittel) + 0xAA
--> ca. selbe FPS. Ich wusste worauf ich mich einlasse, aber ich gebe halt dafür, dass ich fast nur in die Mitte des Bildschirms gucke, Qualität her.
Ich ringe deswegen noch mit der Entscheidgung, ob ich ihn behalten soll, aber andererseits wird es glaube ich noch Treiber seitens nVidia geben, die 64bit.exe noch optimiert und crysis allgemein optimiert und es kommen ja neue Grafikkarten, mit denen ich den Bildschirm dann ausreizen kann mit Crysis. Mal sehen...
Neuer Bildschirm ist zwar toll, aber (mit Q6600 + 8800 GTX + 4GB Ram + Vista 64bit) Crysis :
alter TFT (1280x1024) : Crysis : alles Very High (außer Sound, der ist auf Mittel) + 2xAA
HP w2207h (1680x1050) : alles High (außer Sound,der ist auf Mittel) + 0xAA
--> ca. selbe FPS. Ich wusste worauf ich mich einlasse, aber ich gebe halt dafür, dass ich fast nur in die Mitte des Bildschirms gucke, Qualität her.
Ich ringe deswegen noch mit der Entscheidgung, ob ich ihn behalten soll, aber andererseits wird es glaube ich noch Treiber seitens nVidia geben, die 64bit.exe noch optimiert und crysis allgemein optimiert und es kommen ja neue Grafikkarten, mit denen ich den Bildschirm dann ausreizen kann mit Crysis. Mal sehen...
Zuletzt bearbeitet:
Samurai Z
Lieutenant
NapkilleR schrieb:--> ca. selbe FPS. Ich wusste worauf ich mich einlasse, aber ich gebe halt dafür, dass ich fast nur in die Mitte des Bildschirms gucke, Qualität her.
Du bist doch nicht gezwungen immer in der höchsten Auflösung zu spielen. Wenn die Power nicht reicht geh halt auf eine niedrigere Auflösung, der HP interpoliert sehr ordentlich, das sieht dann immer noch gut aus.
RAIT55
Cadet 3rd Year
Moin,
ich suche noch ein DVI/HDMI Kabel. Doch komme ich ein wenig ins Straucheln was die Preisdifferenz einzelner Shops angeht. Das geht bei 7,90 los und nimmt bei über 30 Euro noch kein Ende. Git es da so große Unterschiede das es den Preis rechtfertigt? Tut es das 8 Euro Kabel genauso wie die 30 Euro Gourment Leitung?
ich suche noch ein DVI/HDMI Kabel. Doch komme ich ein wenig ins Straucheln was die Preisdifferenz einzelner Shops angeht. Das geht bei 7,90 los und nimmt bei über 30 Euro noch kein Ende. Git es da so große Unterschiede das es den Preis rechtfertigt? Tut es das 8 Euro Kabel genauso wie die 30 Euro Gourment Leitung?