Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sir_brause
Newbie
...
*klugscheiss-on*
man schaltet ihn damit aber in den standby und nicht ganz aus ...
sonst könnte man ihn mit der FB nicht wieder einschalten ...
*klugscheiss-off*
vielleicht kennt sich da jemand aus ...
ich möchte da auch nichts einfach so verstellen ....
wobei einige sachen sich selbst erklären .
"sir_brause"
*klugscheiss-on*
man schaltet ihn damit aber in den standby und nicht ganz aus ...
sonst könnte man ihn mit der FB nicht wieder einschalten ...
*klugscheiss-off*
vielleicht kennt sich da jemand aus ...
ich möchte da auch nichts einfach so verstellen ....
wobei einige sachen sich selbst erklären .
"sir_brause"
Euphoria
Admiral
Leute hab mal kleine Frage und Bitte.
Und zwar ist es bei mir irgendwie komisch.
Wenn ich die Helligkeit auf 30% stell und den Monitor ausmach und wieder anmach ist die auf 100%
Im Menü steht immernoch 30 und ich muss die kurz wieder verändern damit es wirkt.
Also praktisch egal was eingestellt ist nach aus- und wieder einschalten ist Helligkeit bei 100%
Kann das mal jemand auch ausprobieren?
Wenn ich die Helligkeit auf 30% stell und den Monitor ausmach und wieder anmach ist die auf 100%
Im Menü steht immernoch 30 und ich muss die kurz wieder verändern damit es wirkt.
Also praktisch egal was eingestellt ist nach aus- und wieder einschalten ist Helligkeit bei 100%
HansaRostock
Cadet 3rd Year
Ich überlege ob ich mir diesen TFT kaufen, zum Spielen am PC und zum Spielen mit der Wii. Hauptsächlich würden PC-Anwendungen laufen, doch sicherlich ab und zu auch mal die Wii. Ist das Gerät dafür sehr gut geeinget oder eher weniger?
M
Mirbu
Gast
T220HD in nativer Auflösung ... flüssig ?
Hallo
ich weiß noch nicht ob ich mir den T220HD kaufen soll, da ich gerne in seiner nativen Auflösung (also 1680x1050) zocken möchte .
Ich bin mir nicht sicher ob mein System dafür ausreicht .
Momentan spiele ich auf einem 17" Monitor (1280x1024).
Was meint ihr ?
Würden auch aktuelle Spiele mit meinem System flüssig laufen ?
Hier mein SYSPROFILE Link:
! KLICK MICH !
MfG
Mirbu
Hallo
ich weiß noch nicht ob ich mir den T220HD kaufen soll, da ich gerne in seiner nativen Auflösung (also 1680x1050) zocken möchte .
Ich bin mir nicht sicher ob mein System dafür ausreicht .
Momentan spiele ich auf einem 17" Monitor (1280x1024).
Was meint ihr ?
Würden auch aktuelle Spiele mit meinem System flüssig laufen ?
! KLICK MICH !
MfG
Mirbu
doesntmatter
Commodore
Mirbu schrieb:Würden auch aktuelle Spiele mit meinem System flüssig laufen ?
! KLICK MICH !
Bei Nutzung der nativen Auflösung und deiner 9600 GT würde ich sagen knapp, wegen deiner Betonung auf aktuelle Spiele, sieh´dir die Tests an, bspw.:
https://www.computerbase.de/2008-12/test-grafikkarten-2008/19/#abschnitt_performancerating > Performancerating
https://www.computerbase.de/2008-12/test-grafikkarten-2008/16/#abschnitt_frameverlaeufe_midrange > Frameverläufe Mid-Range
https://www.computerbase.de/2008-02/test-nvidia-geforce-9600-gt-sli/24/#abschnitt_performancerating > SLI-Test der 9600 GT
Mit den verbauten 512 GDDR3 must du dennoch nicht sofort aufrüsten, spiele damit solange es geht und orientiere dich ggf. am Thread
Die beste Grafikkarte für jedes Budget
Willkommen im Forum !
Mesdophelis
Newbie
Moin moin - habe auch das Teil - der piepst auch ganz schön (...) - das kann ich aber deaktivieren indem ich im Menü in den Ton Modus wechsele, dann unter Lautsprecher auswählen gehe und hier die beiden Optionen 2 - 3 mal wechsele letztlich dann aber auf Ext. Lautsprecher abspeichere. dann is dat piepen wech. Ergo dat jeht aba ooch nua mit Externen:-)
Der Ton der internen Boxen is wirklich net dat gelbe vom Ei - habe mir diesbezüglich externe Lautsprecher gekauft.
Sonst bin ich mit der Kiste sehr zufrieden. Grüße an Euch alle^^
Der Ton der internen Boxen is wirklich net dat gelbe vom Ei - habe mir diesbezüglich externe Lautsprecher gekauft.
Sonst bin ich mit der Kiste sehr zufrieden. Grüße an Euch alle^^
Ich hab externe Lautsprecher via Kopfhörerausgang angeschlossen. Immer wenns Piept (nach jedem Einschalten) werden die raus und wieder rein gesteckt. Funktioniert.
Per menü hin und her switchen geht auch, halte ich aber für umständlich. Man sollte eh versuchen auf die internen Lautsprecher zu verzichten.
Wie hast du denn deine Boxen angeschlossen?
Per menü hin und her switchen geht auch, halte ich aber für umständlich. Man sollte eh versuchen auf die internen Lautsprecher zu verzichten.
Wie hast du denn deine Boxen angeschlossen?
Hallo,
bei mir ist es ebenfalls so wie bei Arhey - gibt es da mittlerweile schon irgendwie eine Lösung zu diesem "Gedächtnisverlust" des T220HD? Auch das lästige Fiepen der Lautsprecher nach dem Einschalten geht mir auf den Zeiger...
Danke für jegliche Hilfe!!
bei mir ist es ebenfalls so wie bei Arhey - gibt es da mittlerweile schon irgendwie eine Lösung zu diesem "Gedächtnisverlust" des T220HD? Auch das lästige Fiepen der Lautsprecher nach dem Einschalten geht mir auf den Zeiger...
Danke für jegliche Hilfe!!
Arhey schrieb:Leute hab mal kleine Frage und Bitte.
ab bei samsung angerufen und reklamiert, ein austauschgerät kam und das pfeift nicht (bislang)! sehr einfach und schnell, bin echt begeistert!!! allerdings hab ich den t260hd und weiß nicht, wie man das beim kleineren mit umtausch machen kann von samsungs seite.
ein workaround ist nen kopfhörer einzustecken und wieder rauszuziehen. klappt das auch bei dir?
ein workaround ist nen kopfhörer einzustecken und wieder rauszuziehen. klappt das auch bei dir?
Also nur einen Kopfhörer ein- und ausstecken klappt bei mir nicht. Mein "Workaround" ist via Menü (dort ist Ext. Lautsprecher eingestellt) kurz auf TV-Lautsprecher und dann wieder zurück auf Ext. Lautsprecher zu schalten. Dann herrscht Ruhe.
Das Phänomen scheint mir ein ähnliches zu sein wie das mit den "vergessenen" Display-Settings.
Werde mich diese Woche nochmal mit der Samsung-Hotline unterhalten. Die hat mir geraten, doch mal den Shop-Modus zu überprüfen (was ich bereits getan habe), da dieser logischerweise nach jedem Ausschalten alles wieder zurücksetzt. Ich werde meine Ergebnisse hier posten.
Das Phänomen scheint mir ein ähnliches zu sein wie das mit den "vergessenen" Display-Settings.
Werde mich diese Woche nochmal mit der Samsung-Hotline unterhalten. Die hat mir geraten, doch mal den Shop-Modus zu überprüfen (was ich bereits getan habe), da dieser logischerweise nach jedem Ausschalten alles wieder zurücksetzt. Ich werde meine Ergebnisse hier posten.