Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[REVIEW] Thermaltake DuOrb Grafikartenkühler im Test
Habe ich gestern schon gesehen, testen die bei Ultra Silent 5V?
Naja ist eigentlich egal wenn da auch der S1 vertreten ist, wird es schon wirklich leise sein. (war ich wahrscheinlich schon zu müde)
Gut dann wäre ja mein Ziel unter 70°C zu bleiben und ein leisen Betrieb gewährleistet.
Jetzt muss ich nurnoch meine ganzen Antworten zum GFXChilla bekommen, damit die Entscheidung fallen kann.
Okey, habe mir jetzt den GFX Chilla bestellt, werde einen "trockentest" machen und schauen ob die Bridge passt.
Wenn nicht geht der zurück und die sollen mir den Orb schicken.
kann man sich die 7V/5V nicht einfach "basteln" ?!
Ich hab dafür noch nie nen Adapter genutzt.
Interessanter Kühler zumal der nicht wie andere Lösungen 2 PCI Slot verdeckt.
Frage: Es gibt eine 8800GTS 512MB (Colorful?) die einen ähnlichen Lüfter besitzt, ist das eventuell sogar der DuOrb ?!
Hi,
also ich hab ne 8800 GTS 640MB, also die ältere version und wollte wohl nen anderen vga kühler mir besorgen, zwecks übertakten. Wäre DuOrb geeignet?
Das war mehr als Scherz aufzufassen, wobei ich mir schon denken könnte, dass eine 88GT ohne LüSteu und leicht vereinfachtem PCB schon billiger herzustellen ist.