flug_rosetto
Lieutenant
will man mit dem computer was machen oder ins all fliegen. soo ein schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darklordx schrieb:Du weißt schon, das blaues Licht eine beruhigende Wirk...
Oneplusfan schrieb:Mein Ziel ist es z.B. die Gesamtbeleuchtung an die aktuelle GPU Temp zu koppeln. Geht das?
Es geht darum, gleich bzw. hauptsächlich ohne RGB herzustellen (hiermit meine ich die Beleuchtung an den Komponenten und nicht den von mir als Vorschlag erwähnten Controlleranschluss auf dem Mainboard). Das ist nämlich günstiger als mit RGB, weil man Bauteile und Leiterbahnen (müssen schließlich geroutet werden) spart.Alexus6677 schrieb:Es ist garantiert einfacher das Produkt in Masse mit RGB herzustellen. Ich vermute, dass Materialkosten einen Bruchteil der Kosten ausmachen und es nichts bringt RGB einzusparen, wenn schlimmstenfalls eine neue Maschine eingesetzt werden muss...
Klar, mit ner Ryzen APU!^^Oneplusfan schrieb:Mein Ziel ist es z.B. die Gesamtbeleuchtung an die aktuelle GPU Temp zu koppeln. Geht das?
psYcho-edgE schrieb:"man kriegt ja nix anderes" - schalt's einfach aus wenn es dich stört
Marketing und es kostet nahezu nichts. Solange sich da keine organisierte Gegenfront bildet wandern die paar Cent da rein.Oneplusfan schrieb:Wenn die Hersteller einen größeren Markt mit RGB LEDs sehen dann ist das halt so. Es wird schon gute Gründe geben für eine bevorzugte Produktion von beleuchteten Produkten (Verkaufszahlen).