Botcruscher
Captain
Da zeig mal deine krassen skillz wenn der Hersteller nur Spyware 10 unterstützt und keine Schalter verbaut hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kommt wieder der etwas übereifrige durch der entweder glück im UEFI Lotto oder kein Problem mit unnötiger Zusatzsoftware hat. Ausserdem gibt es genug die von Blinkblink erst gar nix haben wollen das sie erst ungewollt mitbezahlen sollen um es dann noch oftmals problembehaftet abschalten zu müssen.Rush schrieb:Was hier manche wieder rum heulen. Bei mir blinkt gar nix, das kann man einstellen, krass ne und da lenkt auch nix ab beim Zocken ab, wenn ich so einen Bullshit lese
Botcruscher schrieb:Mit dem Lötkolben oder der Axt?!
Dark-Silent schrieb:die von Blinkblink erst gar nix haben wollen das sie erst ungewollt mitbezahlen sollen
GOTO 70psYcho-edgE schrieb:Mhh, wette meinen Arsch dass ne Kleinserie ohne RGB teurer wird als die gleichwertigen Produkte mit.
psYcho-edgE schrieb:Mhh, wette meinen Arsch dass ne Kleinserie ohne RGB teurer wird als die gleichwertigen Produkte mit.
Dark-Silent schrieb:Centbereich liegenden Kunstoffdummy
Alter Verwalter was willst du mir denn hier erzählen?Wadenbeisser schrieb:@Dark-Silent
Ähm...doch denn du benötigst dafür 2 Produktionsabläufe, die jeweiligen Stückzahlen werden kleiner, wodurch sich die anfallenden Kosten für Entwicklung und Support auf die kleinere Stückzahl aufteilen müssen (Kostenanteil wird größer) und nicht zu vergessen die doppelte Lagerhaltung die sich ebenfalls auf die Kosten niederschlägt denn du hast dann schließlich 2 Produkte die entsprechend vorgehalten werden müssen um den Bedarf zu decken.
Bei der Massenproduktion läuft der Hase eben etwas anders.
ReVan1199 schrieb:Ich kann den RGB-Hype in den letzten Jahren nicht nachvollziehen, noch möchte ich sowas haben. Mittlerweile gibt es viele neue Mainboards ja nur noch mit Lichtern.
So ein ausgemachter Blödsinn. Ob im Regal 10 Paletten RGB Stripes oder 5 Paletten mit RGB und 5 mit Dummys stehen macht keinen Unterschied. Dasselbe ob 10 Paletten z.B. fertige Gehäuse mit oder 5 mit und 5 ohne RGB eingelagert werden macht auch keinen Platzunterschied. Auch in der Produktion ist das völlig Banane. Bei solchen Teilen da hast du beides am Band zur Verfügung. Da ich wie gesagt das selber nur in Bezug auf Autoteile schon gemacht hab weiß ich das du hier versuchst völligen Nonsens zu verbreiten. Du baust ja nicht doppelt so viele nur weil du 2 Varianten des selben Produkts hast sonder verteilst die Gesamtzahl. Egal wie oft du mir hier deine Pseydoargumentation erklären willst.Wadenbeisser schrieb:Wir reden nicht über Hinterhof Bastler die für deinen persönlichen Systemaufbau in eine andere Kiste greifen sondern über Massenproduktion. Und natürlich brauch der Dummy bei den Stückzahlen ein eigenes Lagerfach/Hochregal, den Zusatzaufwand bei der Materialbeschaffung und das Endprodukt benötigt erst recht seine eigene Lagerfläche denn wir reden hier bereits über 2 unterschiedliche Endprodukte, inkl. dem gesammten Rattenschwanz der pro Endprodukt mit dran hängt. Allein die Zusatzkosten für diesen Mehraufwand kann mögliche Einsparungen ganz schnell um ein vielfaches übertreffen.
modena.ch schrieb:Dafür von mir ein kann sofort sterben Award!