Cool Master
Fleet Admiral
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@xexex
Beim Fahrwerk ist das kein Problem da muss einfach nur das adaptives Fahrwerk raus codiert werden. Das kann mittlerweile jede halbwegs gute freie Werkstatt machen bzw. macht dir der Einbauer des Fahrwerks direkt. Aber klar es kommt auch auf die Fahrzeugklasse an. An meiner alten S-Klasse habe ich auch keine Schraube angerührt weil es a. sau schwer war dafür was zu finden und b. weil es einfach nicht zu em Auto gepasst hat.
Ob 2,5 Bar in Felge A oder B sind spielt keine Rolle. Technisch gesehen ist das also kein Problem, es muss halt nur der Sensor verwendet werden der in der original Felge drin ist bzw. beim Hersteller das Originalteil bestellt werden und an der richtigen Position sein.
Beim Fahrwerk ist das kein Problem da muss einfach nur das adaptives Fahrwerk raus codiert werden. Das kann mittlerweile jede halbwegs gute freie Werkstatt machen bzw. macht dir der Einbauer des Fahrwerks direkt. Aber klar es kommt auch auf die Fahrzeugklasse an. An meiner alten S-Klasse habe ich auch keine Schraube angerührt weil es a. sau schwer war dafür was zu finden und b. weil es einfach nicht zu em Auto gepasst hat.
Ob 2,5 Bar in Felge A oder B sind spielt keine Rolle. Technisch gesehen ist das also kein Problem, es muss halt nur der Sensor verwendet werden der in der original Felge drin ist bzw. beim Hersteller das Originalteil bestellt werden und an der richtigen Position sein.