Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kriege ich mein be quit case und die lüfter zum laufen, habe insgesamt mit CPU lüfter 5.
Auf den Bildern ist der Hub zu sehen. Wo und wie muss ich das anschließen?
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming X Ax DDR 5
Das Bequiet Gehäuse sollte doch oben eine Taste zur RGB-Steuerung haben. Wenn das nicht ausreicht
den ARGB-Hub des Gehäuses mit dem Mainboard verbinden. Dann muss man aber zwangsläufig die
grausliche Gigabyte-RGB-Software benutzen, viel Spass damit.
Was läuft denn jetzt alles nicht? Geht es dir nur um die Beleuchtung oder auch um die Lüfterdrehung? Oder passiert erst gar nichts, wenn du versuchst den Rechner einzuschalten?
Ansonsten, ist der gezeigte Hub mit dem Netzteil verbunden und an der Platine auch der zweipolige Taster des Gehäuses angeschlossen?
Willst du eigentlich die Leuchtmodi mit dem Gehäusetaster durchschalten oder den Hub über eine USB- Verbindung vom Mainboard aus steuern lassen? Schaue dazu bitte in die Anleitung deines BeQuiet Gehäuses!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Habe gerade bemerkt das dass Sata Kabel auch zur Stromübertragung geht für den Hub, gibt da beim Netzteil einen Anschluss...