Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, muss ich den rgb stecker meiner Grafikkarte einstecken also mit den mainbord synchronisieren wenn ich das rgb mit einer Software steuern will? Ich habe eine kfa2 4070ti ex gamer
Ich kann nicht im Handbuch nachschauen weil ich den pc noch nicht habe und im Internet habe ich kein Handbuch gefunden.
Customize your ARGB color with Xtreme Tuner Plus, or synchronize with your system. Connect the graphics card to 5V ARGB header on your motherboard or other ARGB control system, by using the included cable. Quick User Guide
Willst du die Grafikkarte mit der gleichen Software steuern, mit der du dein Mainboard und die darauf befindlichen RGB-Stecker steuerst und/oder die Grafikkarte mit der restlichen Beleuchtung synchronisieren, dann musst du Grafikkarte und Mainboard mit dem passenden Kabel verbinden.
Willst du nur die Grafikkarte steuern, reicht die KFA2-Software.