Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wahli
Aber ist Idle wirklich so wichtig........20 vs 50,60... Watt OK.
Aber WAS verbraucht dein Monitor?!Gibst dich da mit nem kleinen Stromsparenden zufrieden?!Deine Sig sagt klar NEIN http://www.eizo.de/pool/products/spec/S2411W.pdf
Was verbraucht deine Anlage?!
Mir war z.b. OC wichtiger mit dem Athlon 5350 als 3-4 Watt wenig zu haben durch ein anderes Mainboard.
Ergänzung ()
Ich hab z.b. beim Llano A8 3850 System mit SSD/HDD/Panel..... 21Zoll Monitor im Idle um 45-50Watt.Der Athlon 5350 verbraucht mit dem 42Zoll TV fast das gleiche und das beim Systemunterschied von rund 15/17Watt........
Es kommt "find Ich" auch recht stark auf die Umgebung an.......
@Casi030
Grundsätzlich geht es hier aber um den TE und nicht um mich.
Ich weiß, dass ich einige Stromfresser drin habe (Monitor und Grafikkarte). Den Monitor habe ich jetzt schon seit 2007. Damals war das Thema Verbrauch nicht so wichtig wie heute und der Monitor war so ziemlich das Beste, was man damals bekommen konnte. Müsste ich heute kaufen, dann käme der nicht mehr Frage. Und bei der Grafikkarte hätte ich auch lieber eine GTX 750Ti drin. Aber warum kaufen, wenn meine noch funktioniert und ausreichend ist? Ich bin nicht einen von denen, die jedes Jahr neue Hardware kaufen, nur damit das neueste drin steckt.