Mit etwas Glück bekommst du auch eine 6700xt zum UVP im wöchentlichen AMD Drop.Kliment schrieb:Also kurz gesagt hol dir lieber die 6700xt hellhound?
https://www.hardwareluxx.de/communi...d-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit etwas Glück bekommst du auch eine 6700xt zum UVP im wöchentlichen AMD Drop.Kliment schrieb:Also kurz gesagt hol dir lieber die 6700xt hellhound?
Die nehmen sich nicht viel. Wenn du kein RT nutzt, reichen für FHD die 8GB Ram der 3060Ti die nächsten 2 Jahre würde ich sagen.Kliment schrieb:Also kurz gesagt hol dir lieber die 6700xt hellhound?
Das wäre natürlich die beste Option bzw. bekommste für das gleiche Geld der 3060Ti bei Mindfactory auch eine 6800xt beim AMD Drop, welche 40% schneller ist.Vitali.Metzger schrieb:Mit etwas Glück bekommst du auch eine 6700xt zum UVP im wöchentlich AMD Drop.
Würde denn pc halt gerne demnächst zusammengebaut haben und das hört sich nicht so warscheinlich an die zu bekommen vor einem dropVitali.Metzger schrieb:entfernt
Hmmm aber an sich ist die hellhound viel besser…ferris19 schrieb:entfernt
Was meinst du damit?Zwirbelkatz schrieb:entfernt
Auf den Drop hoffen brauchst du nicht, der findet jeden Donnerstag statt.Kliment schrieb:auf ein drop zu hoffen und das hinzukriegen habe ich ehrlich gesagt keine Lust und auch nicht wirklich die Zeit.. )
Und man bekommt zu 100% eine Karteferris19 schrieb:entfernt
Ich hab jetzt nach geguckt und ich tendiere eher zur 6700xt weil die um einiges besser ist.Zwirbelkatz schrieb:entfernt
Nein natürlich nicht, lies dich in die Thematik ein. Ich und viele Andere haben dort eine Karte bekommen. Das ist jetzt nicht unmöglich, aber man muss sich vorbereiten und eventuell 1-3 Stunden an dem jeweiligen Donnerstag vorm PC investieren.Kliment schrieb:Und man bekommt zu 100% eine Karte
Hört sich interessant an.. haha😅 Naja ich guck mal nachVitali.Metzger schrieb:entfernt
Finde das Corsair um einiges hübscher als das be Quite!ferris19 schrieb:entfernt
Okay da sind dann halt die Geschmäcker verschiedenKliment schrieb:entfernt
Kliment schrieb:entfernt
Voll bestückt sieht es halt um einiges besser aus deswegen .ferris19 schrieb:entfernt
Hätte die Möglichkeit mir eine 4Monate alte RX 6700XT 12GB Red Devil powerColor zu kaufen für 700€ lohnt sich das ? Oder sollte ich lieber 80€ mehr zahlen für eine neue und dann die hellhound?Vitali.Metzger schrieb:entfernt
Hab auf eBay Kleinanzeigen eine rx 6700xt hellhound für 670€ gefunden soll ich zu schlagen ist 2Monaten alt + Rechnung und Garantie?Deathangel008 schrieb:entfernt
Nein ist mir nicht aufgefallen danke dir!Deathangel008 schrieb:entfernt