Richtige Komponenten?

Kliment schrieb:

Bei ebay KA musste vorsichtig sein, ohne Vorführung und Gewährleistungsabtrittserklärung+Rechnung würde ich da nichts kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferris19 schrieb:
Ich würde lieber mein Glück beim AMD Drop versuchen. Die Hellhound kannste ja immer noch kaufen, wenn es Donnerstag nicht klappt.
Würde ich genau so machen.
 
ferris19 schrieb:
und woher weißte, dass es dann auch die Karte ist?
Er hat sie mir gezeigt und ein Zettel mit dem heutigen Datum und meinem eBay Namen geschickt
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
Welchen Fan muss ich mir dann holen für das Case o.O (weil da sind ja schon 3 Fans bräuchte ja dann noch einen Abzug Fan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also irgendwie drehen wir uns hier im Kreis...

Ich würde es zunächst beim AMD Drop versuchen, wenn es da Donnerstag nicht klappt, kannste ja immernoch überlegen eine Karte woanders zu kaufen. Die Preise fallen aktuell, also ist die Chance, dass du in einer einer oder zwei Wochen weniger bezahlst, groß.

Sofern die Ersparnis bei einem Gebrauchtkauf nicht mindestens 20-30% beträgt würde ich es nicht machen. Ich persönlich bevorzuge da Erstkäufer zu sein und mich im Falle einer RMA nicht mit Abtritsserklärung usw. rumschlagen zu müssen. Bei manchen Händlern ist das kein Problem (Caseking, Mindfactory), bei anderen ist das wiederrum problematischer bzw. die stellen sich quer. Zum Anderen weiß man nie, was der Erstkäufer mit der Karte angestellt hat.

Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung, wir können dir hier nur Empfehlungen geben.
 
Deathangel008 schrieb:
hmm hab mich jetzt unentschieden hab doch das andere case genommen
Passt da das aiO ohne Probleme rein?

EDIT:
wie sieht’s eigentlich aus mit led Lüfter Kontrolle wie mache ich das bei Corsair?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kliment:
mal selber etwas informieren...?
Radiator Compatibility
120mm, 140mm, 240mm, 280mm, 360mm

Compatible Corsair Liquid Coolers
H55, H60, H75, H80i, H90, H100i, H105, H110i, H115i, H150i
Corsair 4000D Airflow x1.png
klick

auch zum thema LED-steuerung (-> iCue) wird sich was im netz finden lassen.

den USB-C-port des gehäuses kannst du mit dem MB nicht nutzen.
 
Viele behaupten Vollbestückung ist kein Problem, weil sie in ihren 1-2 Fällen kein Problem damit hatten. Das bedeutet nicht, dass es kein Problem geben könnte. Wenn man nagelneu kauft entledigt man sich in der Regel solcher möglichen Engpässe und Probleme.

In diesem Fall ist Optik Priorität Nummer 1 und somit ist eine Vollbestückung dann in Ordnung. Dass man dann nicht mehr Ram nachrüsten kann, wurde bereits hier geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben