Hallo Leute
Also mein Problem ist das wenn ich Rift zocke das ich nur unter den schlechten Grafik einstellungen vernünftig spielen kan sobald ich sie auf mittel oder mehr stelle geht die fps auf 20 runter.
Meine Frage nun: Was muss ich an meinen PC ändern damit ich es auch auf die höchsten einstellungen recht flüssig spielen kan.Oder ob ich mir gleich ein neuen PC kaufen soll.
Mein PC:
Windows 7 32 bit (64 bit kommt noch)
8 gb RAM
Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.40 GHz
Grafikkarte:AMD Radeon HD6450
Falls ich noch irgendwelche angaben braucht schreibt es einfach.
PC aufrüsten oder neuen kaufen ?Wie viel wird mich der Spaß kosten?Und vllt auch mehrere möglichkeiten nennen. Bin für jede Hilfe dankbar!
Also mein Problem ist das wenn ich Rift zocke das ich nur unter den schlechten Grafik einstellungen vernünftig spielen kan sobald ich sie auf mittel oder mehr stelle geht die fps auf 20 runter.
Meine Frage nun: Was muss ich an meinen PC ändern damit ich es auch auf die höchsten einstellungen recht flüssig spielen kan.Oder ob ich mir gleich ein neuen PC kaufen soll.
Mein PC:
Windows 7 32 bit (64 bit kommt noch)
8 gb RAM
Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.40 GHz
Grafikkarte:AMD Radeon HD6450
Falls ich noch irgendwelche angaben braucht schreibt es einfach.
PC aufrüsten oder neuen kaufen ?Wie viel wird mich der Spaß kosten?Und vllt auch mehrere möglichkeiten nennen. Bin für jede Hilfe dankbar!
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT: Verdammt gehört ja garnicht unter "Actionspiele" sry >.<)