TNB schrieb:
Wieder einer der nicht versteht, wie Spielestudios arbeiten und die Entwicklung funktioniert. CD genauso
Naja ich frag mich halt ob die groß genug sind, um wirklich mehrere Projekte parallel verfolgen zu können. Dass größere Studios wie z. B. CryTek (naja ehemals groß
) oder Dice an mehreren Titeln gleichzeitig entwickeln können (und ihre Sachen auch selber vorfinanziert haben) ist wohl keine Überraschung. Aber wenn ich höre, dass der Entwickler eines Kickstarter/Early-Access-Titels lieber schon mal mit nem neuen Titel anfängt bevor sie den alten abgeschlossen haben, dann naja riecht das irgendwo nach Geldgier und "wir haben kein Bock mehr auf den Early-Access-Titel, da programmiert ab jetzt noch ein Typ dran weil das Geld haben wir ja schon".
Dass man mit Genug Leuten und Kapital lieber:
Entwicklung Titel 1 -------> Release -------> Support/Bug Fixes
Platzhalter1Entwicklung Titel 2 -------> Release -------> Support/Bug Fixes
Platzhalter222222222222222Entwicklung Titel 3 -------> Release -------> Support/Bug Fixes
anstatt:
Entwicklung Titel 1 -> Release -> Support/Bug Fixes -> Entwicklung Titel 2 -> Release -> Support/Bug Fixes -> Entwicklung Titel 3 -> Release -> Support/Bug Fixes
betreibt, ist mir schon klar. Ich mein ja nur, dass man das erst ab einer bestimmten Größe (Mitarbeiter und Geld) machen kann/sollte. Ansonsten verzettelt man sich, fängt zu viele Sachen an und bringt nix zuende.