Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRiot Games: LoL-Entwickler baut Shooter, Kartenspiel und Prügelspiel
Die Macher von League of Legends arbeiten an drei neuen Spielen in unterschiedlichen Genre. Am ehesten gespielt werden kann ein Kartenspiel, die beiden anderen Titel befinden sich noch in frühen Entwicklungsstadien: Vom Prügelspiel gibt es noch nicht einmal Bilder, der Taktik-Shooter besitzt noch keinen Namen.
Vernünftige Weiterentwicklung und ich denke auch Teamfight Tactics wird demnächst "eigenständig". Der Launcher dafür ist ja schon sichtbar gewesen. Ich bin gespannt, ob Riot den gleichen "Standard" in den anderen Games aufrecht halten kann. Ist aber dann noch mehr Crunch für das gleiche Team.
Ja, ich weiß, bei Kartengames ist denn aber Pay2Win weil wenn du mehr Geld investierst hast du wohl eine höhere Chance die besten Karten zu bekommen. Vielleicht wird es ja aber auch anders sein.
Es wurde auch ein lol ESport Manager vorgestellt, das fand ich persönlich sogar am interessantesten mit der Ankündigung das TFT demnächst für Mobile-Geräte erscheint.
Das Spiel wird keine Kartenpacks zum kaufen erhalten. Man kann die Karten entweder durch Aufgaben freischalten oder mit der Ingame-Währung bzw Echtgeld gezielt kaufen. Aber auch das wird pro Woche limitiert sein.
Die sollten lieber ihre Energie in das Grundspiel legen. Momentan eine Katastrophe in Sache Leistung bei vielen (FPS Leistung bricht ein) und keiner kann was mit dem neuen Launcher anfangen.
Die wichtigste Info bei einem Multiplayer-Shooter ist wohl welches Anti-Cheat das Spiel nutzt.
... früher hab ich mir als erste Gameplay und Co. angeschaut, das Spiel gekauft und gezockt.
... heute warte ich erst auf Infos übers Anti-Cheat weil ich kein Bock auf diese Idioten mit den Wallhacks usw habe.
Schon traurig irgendwie. Auf eine Art bin ich selbst schuld das ichs mir etwas versaue, auf der anderen Seite würde ich mich aber im nachhinein sonst vielleicht aufregen und wäre enttäuscht.
Finde es gut, dass Riot mal ein paar neue Spiele entwickelt! Ein Kartenspiel bietet sich zwar an, aber es gibt mittlerweile relativ viele davon. Am besten fand ich immer noch das aus Witcher 3. Weiß gerade nicht mehr wie der Name war...
Project A
Riot Games is developing a stylish, competitive, character-based tactical shooter for PC, temporarily codenamed Project A. The game is set on a beautiful near-future Earth and has a lethal cast of characters, each with unique abilities that create tactical opportunities for their gunplay to shine. More information to be revealed in 2020.
Project L
Project L is a temporary codename for a fighting game set in the LoL Universe. The game is in early stage development, and no additional details are available at this time.
Project F
Project F is a temporary codename for a very early development project that explores the possibilities of traversing the world of Runeterra with your friends.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.