just_fre@kin
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thuNDa schrieb:Ich finde es eher widerlich wie du ihn hier aburteilst, nur weil er seine Meinung geschrieben hat.
Edit: Seine Meinung zu einem Computerspiel.
washieiko schrieb:Gibts auch Gründe ? Würd gerne lachen
eax1990 schrieb:Die Tatsache, dass hier auch von zugänglichen 30 FPS gesprochen wird mit alten Systemen lässt schon großen Bullshit erahnen, ziemlich sicher dass Jemand mit nem 30 FPS Client 128 Updates die Sekunde verschicken kann... NICHT. Bestenfalls (Vermutung) ist das noch Clientside Hitregistration und das Marketing hat bestens funktioniert wenn es keiner schnallt.
Quake Champions ist genial, und sieht zudem noch Mega aus. aber anscheinend brauchen die Kids heute wohl 183746474 lobt Boxen und sonstigen Quatsch. Denn anders kann man es nicht erklären warum der Quatsch von riot überhaupt auf Interesse stößt und LOL ja schonendes Parade Beispiel ist und fast schon Vorreiter in Ingame abzockeMrWaYne schrieb:movement ist wieder zum einschlafen.
next plz.
ich bleib dann wohl weiterhin bei Quake Champions und beim neuen Diabotical.
CS:GO hab ich nur am Anfang mal kurz gespielt, aber um sammeln und freischalten von Zeug geht es ja in jedem free2play, auch in fortnight, wenn vllt auch nicht so stark. Gehen wird es auf jeden Fall darum jap, gerade seit sie komplett von Tencent(China) gekauft wurden, ist es auch in LoL deutlich in die Richtung gelaufen.trane87 schrieb:Riot zielt hier auf eine ganz andere Gruppe ab: CSGO Spieler. Die Sammelwut nach "seltenen" Bits und Bytes zeigt doch bei CS:GO wie riesig der Markt ist. Ich denke deshalb lehnt man sich ganz stark richtig CSGO, da es hier einfach keine Alternative gibt.
duckycopper schrieb:@Dominicus1165
Auf welchem Elo spielst du? Ich bin jede Season plat oder Diamond gewesen und hatte nie deine Probleme mit OP Champs und die eins zwei, bannt man halt
ja, ich spiele auch seit Season 1
gaym0r schrieb:@Dominicus1165
Darf ich fragen welcher Rang du bist? Die meisten Probleme die du beschreibst funktionieren nur auf Low-Elo.
Nicht ohne Grund haben die Champions die du hier als OP beschreibst ab Platin+ Winrates von ~46% und rangieren teilweise auf dem letzten Platz ihrer Klasse (Aphelios)
Es gab und gibt immer wieder Champions mit denen man andere Champions one-shotten kann bzw. ziemlich schnell bursten kann. Je schlechter der Gegner dodget, desto besser/öfter funktioniert das natürlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lasse mal meine Hardware außen vor, da ich nur mit 60FPS Lock auf FullHD spiele. Sehe aber trotzdem wie das ganze ist. Besonders bei diesem neuen Launcher. Das ist nur ein überstülpen über den Riot Client und dient als neuer Chat Dienst. Man sieht, das ein weiterer Dienst zuätzlich jetzt mitläuft und das dieser Leistung zieht und sich nicht richtig einbettet.Gnah schrieb:Wenn die Performance also bei dir mies ist dann läuft entweder Hardware aus dem vergangenen Jahrzehnt bei dir oder aber du hast anderweitig Probleme auf deiner Seite.
Vollöig unqualifizierter Kommentar , da scheint wohl das Alter durchzuschlagen ohne Weisheit aber dafür mit Voreingenommenheit.R4ID schrieb:Stehen die Kids von heute wirklich auf so ein Müll ?
Da ist nochn einer von der engstirnigen Sorte mit "Prinzipien" oder auch neudeutsch für "ich bin unflexibel und kann mich auf nichts anderes einlassen oder Situationen neu zu bewerten, da ich vor 45 Jahren mal eine schelchte Erfahrung mit Blauschimmelkäse gemacht hab". Aber jedem dass seine.InsideInfinity schrieb:Gefällt mir sehr gut. Schade nur das es f2p wird. Ich hasse f2p Spiele, allesamt und zocke sie aus Prinzip nicht !
Wenn man sich deren bisherige Bilanz ansieht dann ist das durchaus anzunehmen.Knossi schrieb:Naja. Warum nicht? Riot Games ist ein aktives Studio. Das Spiel dürfte ein Erfolg werden.
Das war auch mein erster Gedanke, gegen Mitte der 2000er Jahre war der WC3-Mod (später WC3TFT) und Superheroes das was CS (1.5 und 1.6) damals noch, zumindest für mich, interessant gemacht haben.n3os schrieb:Endlich nen guter WC3 Mod für CSGO
Oh man dann kannst dich auch bei jedem SHooter beschweren "ist doch auch nur von Doom abgekupfert". Es ist ein Genre in dem schon so ziemlich alles dagewesen ist, da gibt es keinen Grund irgendwem das Abkupfern zu unterstellen....Schmarall schrieb:Das ist ja einfach nur übel abgekupfert und geklaut. Andererseits hat das Studio ja bereits bei LoL nur geklaut von einigen Warcraft 3-mods. Die können wohl selber nichts.
Hab es mir gerade angesehen und nein das ist sicher nicht das einzig legitime an Shootern oder das Beste. Ich möchte es nicht mal kostenlos und ich bin schon länger kein Kid mehr. In Quake Champions kannst du dir auch Battle-Pass Quatsch kaufen, für knapp 10€, alle 3 Monate neu. Stufenaufstiege für 2€, etc. Spielst du es überhaupt oder gekauft du dir die StufenIIxRaZoRxII schrieb:Quake Champions ist genial, und sieht zudem noch Mega aus. aber anscheinend brauchen die Kids heute wohl 183746474 lobt Boxen und sonstigen Quatsch. Denn anders kann man es nicht erklären warum der Quatsch von riot überhaupt auf Interesse stößt und LOL ja schonendes Parade Beispiel ist und fast schon Vorreiter in Ingame abzocke
und movement kann heute eh keiner mehr, das ist ja „kompliziert“ sich in ein Game ein zu arbeiten““
traurig aber wahr
Keine Ahnung was für Pfeifen du da schaust wenn die ihre eigenen Systeme nicht in den Griff bekommen oder aber auf antiken Schrottkisten spielen. Ich schaue keine deutschen LOL-Streamer, und kaum je andere Nationalitäten. Ja, der neue Client hat Probleme - hatte der alte aber auch schon. Stichwort Bugsplat.Inspek.Clouseau schrieb:
Conqi schrieb:@R4ID Was ist daran jetzt schon wieder Müll? So kann ich mit deinem Post absolut nichts anfangen.
boonstyle schrieb:Da ist nochn einer von der engstirnigen Sorte mit "Prinzipien" oder auch neudeutsch für "ich bin unflexibel und kann mich auf nichts anderes einlassen oder Situationen neu zu bewerten, da ich vor 45 Jahren mal eine schelchte Erfahrung mit Blauschimmelkäse gemacht hab". Aber jedem dass seine.
Oh man...InsideInfinity schrieb:Du kannst anscheinend nichts anderes als alle hier der Reihe nach dumm anzumachen, aber seis drum ich antworte dir dennoch sachlich !
Meine Aussage ist nicht im geringsten "engstirnig" denn das Business Modell von allen! f2p Spielen ist sich sehr ähnlich bis teilweise identisch. Nur! weil ich keine f2p Spiele zocke, heißt es noch lange nicht das ich mich nicht bis ins Detail informiere. Das tue ich nämlich immer und jedes einzelne mal läuft es aufs gleiche hinaus.
Jedes f2p Spiel verkauft entweder kosmetische ingame items oder progressive ingame items für einen horrenden Preis (jedes einzelne. Zeig mir mal ein einziges f2p Spiel, welches faire Preise bei den Microtransactions bietet. Fair ist natürlich bis zu einem gewissen Maße ansichtssache und jeder empfindet das etwas anders, aber wenn man für eine Handvoll ingame items 10-20€ verlangt ist das neutral betrachtet eindeutig zuviel. Oder wenn man für 20-30% xp booster ebenfalls mehrere euro verlangt, ist das ebenfalls eindeutig zuviel. Schließlich kauft man sich entweder garkeinen oder gleich nen haufen sodass sich diese Microtransactions immer summieren).
Alle f2p Spiele basieren darauf das sie gnadenlos überteuerte Microtransactions haben. Microtransactions zielen nicht darauf hinaus das man sich einmal, ausnahmsweise etwas für 5€ kauft sondern das man sich ständig dinge kauft die ein paar euro kosten. Und ohne es zu merken ist man mehr los als bei jedem Vollpreisspiel und! hat davon nichts ausser ein paar ingame items, welche es in jedem Vollpreisspiel kostenlos in Massen gibt.
F2p ist das ausgeklügelste Business Modell das jemals geschaffen wurde. All die Vollidioten denen solch ein Spiel spaß macht geben hunderte bis tausende Euro aus und verstehen nichtmal das sie das alles für 40-60€ hätten haben können. F2p ist wie Lockvogel-Angebote. Man wird mit der premisse angelockt das Spiel sei kostenlos und sobald man dem Spiel verfallen ist kann man es nicht mehr kostenlos Spielen da alles sonst 5x länger dauert und fängt an zu zahlen um es weiterzocken zu können. Das schließt sogar die Microtransactions aus, welche man sich nichtmal erspielen kann wie kosmetische premium-items etc.
F2p ist der Teufel der Spielebranche ! Selbst die "fairsten" f2p Angebote sind lucifer in Person
DJT schrieb:Den Unterschied zwischen der Tickrate des Servers und der Anzahl an Bildern, die der Rechner des Spielers rendern kann, verstehst Du aber schon?
Ich bin bald 32 und hab immer noch Spaß und bin ziemlich gut geworden. Diesem Titel sollte man speziell als League of Legends und CSGO Spieler dann auch eine Chance geben zu reifen.Quade schrieb:Es sind nicht die Kids - Die spielen immer noch CS:GO!
Das sind Satire Beiträge. Der Flusha und co. cheaten nicht, das ist dem seine Spielweise, der hat pro Play-Off gefühlt 20 Szenen die komplett nach WH aussehen, ist einfach ein Instinkt Spieler.Foxley schrieb:@trane87
tolle Schutzbehauptung,aber du musst dir ja nur mal die ESL Szene anschauen, da siehst du wie krass gecheatet wird nur um sich zu profilieren.Für mich sind das Fake Games auf einer FakebühneYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.