shoKuu
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apocalypse schrieb:Die Kinds vor einem Vierteljahrhundert standen auf den gleichen "Müll". Counter-Strike und und Team Fortress lassen grüßen.
was sie mit dem casual gameplay machen geht ja noch so halb. aber riot als company ist ein absoluter albtraum. schon wie sie den e-sport aspekt verwalten ist eine katastrophe, und was hinter der bühne alles abgeht bei denen ist unter aller sau. kann jedem nur mal empfehlen ein paar artikel von richard lewis zu lesen. auf dem lol-subreddit werdet ihr allerdings nichts zu irgendetwas zu dem finden weil sie systematisch alles zensieren was riot nicht im besten licht dastehen lässt.Dominicus1165 schrieb:Aber die Führungsetage von Riot Games ist sowas von schlecht organisiert, dass man echt nicht weiß, wie die sich so groß halten können.
R4ID schrieb:Stehen die Kids von heute wirklich auf so ein Müll ?
Berserkerbase schrieb:...und wo sind jetzt die über 140 Charaktere aus League of Legends ? Dachte, man rennt mit denen in dem Shooter rum Waren doch genug zur Verfügung
Diesen Gedanken hatte ich gleich zu Beginn des Videos 😁n3os schrieb:Endlich nen guter WC3 Mod für CSGO
R4ID schrieb:Stehen die Kids von heute wirklich auf so ein Müll ?
k0ntr schrieb:@Quade Kids sind überall und Kids schlagen ältere Menschen eher in Games.
Aus Prinzip keine spiele für umsonst zoggn, ja nee ist klar. Gibts auch Gründe ? Würd gerne lachenInsideInfinity schrieb:Gefällt mir sehr gut. Schade nur das es f2p wird. Ich hasse f2p Spiele, allesamt und zocke sie aus Prinzip nicht !
Wo das denn bitte? Es gibt im Shop nach wie vor keinen einzigen spielerischen Vorteil zu kaufen, in den Events gibt es immer nur eine einzige Ressource - die zum jeweiligen Event gehörigen Tokens, die man für Zeugs eintauschen kann. Das einzige, was seit langem hinzugekommen ist waren Prestige Points die Zugriff auf eine Handvoll "exklusive" Skins bieten, wieder mit keinerlei Vorteil.trane87 schrieb:Zusätzlich wird das "faire" F2P System immer "unfairer". Die Ressourcen, Events mit Zusatzressourcen machen alles immer komplexer, damit die Leute nicht mehr den Überblick behalten können.
Ich hab bei mir den FPS-Limiter mit 144FPS drin - nehme ich den raus bin ich bei ~400FPS auf WQHD. In einem ausgewachsenen 5v5 Teamfight falle ich vielleicht mal auf 340 FPS runter. Klar, mit nem 7700k und einer 1080 ist mein PC nicht der schwächste, aber eben auch meilenweit von state-of-the-art entfernt. Wenn die Performance also bei dir mies ist dann läuft entweder Hardware aus dem vergangenen Jahrzehnt bei dir oder aber du hast anderweitig Probleme auf deiner Seite.Inspek.Clouseau schrieb:WHQHD mit 60 - 90FPS bei der Spiel Grafik? Ist schon ein Witz. Einige bekommen 144FPS in WQHD wohl hin. Ist dann meistens eine 2070 NVIDIA mit einen INTEL der auf allen Kernen 4.4 - 4.6Ghz fährt.